Veröffentlicht in Allgemein

Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen meine Buchverrückten!

 

Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau.

Ich supertechnisch begabtes Genie bin leider nicht so schnell um hier alles zu verstehen =)

 

Nach und nach werdet ihr hier hauptsächlich Rezensionen finden.

 

Das große Hauptgeschehen findet auf meinem Facebook-Blog statt, auf dem ich mich liebend gerne mit euch unterhalte.

 

Ich hoffe, wir sehen uns!

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „Herzlich Willkommen

Kommentar verfassen

