Veröffentlicht in Allgemein

Mein Lesemonat Dezember

Da der Monat sich doch schon dem Ende zuneigt und ich kein weiteres Buch mehr schaffen werde, zeige ich euch meinen Lesemonat Dezember bereits jetzt:

15672769_1333892220017118_113763082408128806_n

Diesen Monat habe ich 9 Bücher gelesen mit insgesamt 2320 Seiten

Und es waren so einige Schätze dabei!

Als mein absolutes Monatshighlight kann ich aber leicht „Heiße Liebe, kalter Tod“ von Pia Hepke aus dem Papierverzierer Verlag wählen
Das Buch ist so märchenhaft schön, dass ich mich davon nicht trennen konnte und es auf einmal durchgesuchtet habe!
Vielen Dank für diese tolle Adaption 😍

Auch mein Thrillerherz ist in großen Genuss gekommen, denn ich liebe Francis Ackermann jr. einfach, weshalb der neue Ethan Cross auch zu meinen Lieblingen zählt.

Außerdem habe ich einen weiteren Lieblingsverlag gefunden: den bloomoon Verlag Ich habe gleich zwei Bücher aus diesem Verlag gelesen und war von beiden begeistert!

Die Rezensionen hierzu findet ihr alle noch hier.

Kennt ihr denn eins davon?

 

 

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „Mein Lesemonat Dezember

Kommentar verfassen

