Veröffentlicht in Allgemein

Neuerscheinungen Januar

Hallo meine lieben Buchverrückten,

 

ich habe mal meine Wunschliste durchstöbert und festgestellt, dass allein der Januar schon wieder einige Bücher bietet, die ich unbedingt haben muss

 

Mein SuB stöhnt jetzt schon auf, aber daran komme ich einfach nicht vorbei.

Ich stelle sie euch kurz mal vor =)

 

Kennt ihr denn eins davon oder welche müsst ihr unbedingt haben?

 

© Arena Verlag

 

Diabolic: Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid

erscheint 5. Januar 2017


Klappentext:

Eine Diabolic ist stark.
Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …

Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird!“

Quelle: Amazon

Zu diesem Buch wurde ich übrigens von His & Her Books quasi „gezwungen“ es mir zuzulegen 😉

Da kann ich natürlich nicht Nein sagen.


©CARLSEN/Impress

Fairies, Band 1: Kristallblau von Stefanie Diem

erscheint 05. Januar 2017

Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig…

Quelle: CARLSEN

Erhältlich bei Amazon

Hier hat mich alleine das Cover magisch angezogen. Und es dreht sich auch um eine magische Akademie, diesen Büchern bin ich eh allen verfallen!

Außerdem liebe ich das Impress Label ❤

©CARLSEN/Impress

Demonhearts & Angelwings von Jana Goldbach

erscheint 05. Januar 2017

„Als Amber auf den ebenso arroganten wie gutaussehenden Gwin trifft und ihm nach seiner plumpen Anmache eine Ohrfeige verpasst, ahnt sie noch nicht, mit wem sie es zu tun hat. Gwin ist nämlich ein Dämon und zudem der Sohn des obersten Clananführers. Um dessen Amt weiterführen zu können, muss Gwin seinem Clan eine Opfergabe in Form eines Menschenmädchens darbringen. Nur leider hat er die Rechnung ohne die aufmüpfige Amber gemacht. Die ist nämlich gar nicht so naiv wie gedacht und bindet den stolzen Dämon prompt mit einem Zauber an sich. Als die beiden sich langsam näherkommen, muss Gwin schließlich feststellen, dass die Liebe nicht immer Flügel verleiht…“

Quelle: CARLSEN Verlag

Erhältlich bei Amazon

 

©Planet!

Chosen – Die Bestimmte von Rena Fischer

erscheint 17. Januar 2017

„Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch Sensus Corvi ist kein normales Internat: Emma ist eine Emotionentaucherin und kann die Gefühle anderer Menschen spüren. Auch all ihre Mitschüler verfügen über besondere Gaben, was für Emma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der charismatische Aidan kann beispielsweise die Elemente beeinflussen – vor allem aber bringt er Emmas Gefühlswelt ziemlich durcheinander … Als plötzlich Jared, ein ehemaliger Schüler, bei Emma auftaucht und sie in das düstere Geheimnis einweiht, das hinter den Mauren des Internats lauert, gerät Emma zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Eine Rebellion bricht los, die mehr ist als ein erbitterter Kampf. Und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!“

Quelle: PLANET!
Oder erhältlich bei Amazon

Der erste Satz des Klappentextes hatte mich schon wieder gefangen: Eliteinternat…dafür habe ich einfach eine Schwäche.

©Emily Thomsen

Medusas Fluch von Emily Thomsen

erscheint 12. Januar 2017

Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem.“


Quelle: Amazon

Ich liebe Bücher mit Anteilen der griechischen Mythologie, daran komme ich einfach nicht vorbei!

©Tagträumer Verlag

Fictional Reality von Christin C. Mittler

erscheint 16.Januar.2017

Wenn ein Anderer deine Geschichte schreibt, was wärst du bereit zu tun, um sie zu ändern? Der Unfalltod ihrer Familie reißt Alexandra in ein tiefes Loch. Als habe sie nicht genug mit ihrem Verlust zu kämpfen, passieren zudem immer häufiger unerklärliche Dinge. In ihr keimt ein schrecklicher Verdacht. Etwas, das alles, woran sie glaubt, auf den Kopf stellt. Doch kann es ihr womöglich auch das wiederbringen, wonach sie sich am meisten sehnt? „

Quelle: Tagträumer Verlag

Dieses Buch darf ich bereits vorablesen und ich bin sooo begeistert, dass ich es jedem nur ans Herz legen kann, der auf großes Gefühlschaos steht.
Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „Neuerscheinungen Januar

Kommentar verfassen

