Veröffentlicht in Allgemein

Befreiung einer Wunschzettelleiche

Zu Weihnachten habe ich einen Buchgutschein bekommen und habe damit auch eine klare Anweisung bekommen:

Kaufe dir ein Buch, das du schon lange lesen wolltest, es bisher aber nicht geschafft hast.

Da war die Entscheidung schon gefallen!

anhang118

Die Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout durfte bei mir einziehen!

Schon lange liebäugel ich mit dieser Buchreihe.

Seit Obsidian hat es die Autorin zu meinen Favoriten geschafft, denn die Lux Reihe habe ich innerhalb von einer Woche komplett verschlungen. Und zwar alle 5 Teile, teilweise auch auf englisch, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Das hat bisher selten jemand geschafft.

Und so lacht mich diese Reihe bereits seit über einem Jahr an, ich habe es aber nie geschafft die Bücher zu lesen und so schienen sie ein ewigen Dasein auf meiner Wunschliste zu fristen 🙂

Kennt ihr die Reihe denn bereits?

Ich gehöre wohl zu einen der Letzten, die sie liest, wenn ich mir andere Blogs so anschaue.

9783959679824_1

Dark Elements – Steinerne Schwingen

Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen. Ich kann den Menschen bis in die Seele schauen. Und ich kann sie ihnen rauben – mit einem Kuss. Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet ? und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Bild- und Textquelle: Harper Collins

team-magic-hochkant

Und auch dank der Challenge von unter Leitung von Anni-Chans fantastische Welt der Bücher hatte diese Buchreihe endlich eine Chance  von meinem Wunschzettel befreit zu werden.

Denn zu Team Magic passt sie einfach perfekt!

Und zu Dämonen kann ich sowieso nicht nein sagen 😉

Habt ihr denn auch Bücher, die ewig auf eurer Wunschliste liegen, obwohl ihr sie eigentlich unbedingt lesen wollt, aber irgendwie immer etwas dazwischen kommt?

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon, die Reihe zu lesen, was ich hoffentlich auch bald tun werde.

Liebe Grüße,

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

10 Kommentare zu „Befreiung einer Wunschzettelleiche

Kommentar verfassen

