Veröffentlicht in Allgemein

Kommende Blogger-Vorstellungen

Auch ich möchte ein Zeichen gegen den ganzen Neid und Konkurrenzkampf unter den Bloggern setzen!

Uns verbindet alle die Liebe und die Leidenschaft zum Buch❤

Da sollte es wirklich ein Miteinander statt ein Gegeneinander geben.

Deswegen habe ich geplant hier ab sofort jeden Sonntag Buchblogger mit ihren Blogs vorstellen.

Es haben sich bereits so viele gemeldet, dass ihr zumindest bis Mai jeden Sonntag einen tollen Blogger hinter seinem Blog kennenlernt ❤

Ich freue mich schon sehr auf die Aktion, denn selbst ich finde es immer sehr interessant, den Mensch dahinter zu sehen ❤

 

Vielen lieben Dank für euer Interesse!

Liebe Grüße,

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

9 Kommentare zu „Kommende Blogger-Vorstellungen

Kommentar verfassen

