Veröffentlicht in Allgemein

Neuerscheinungen Drachenmond Verlag

Das Frühjahr wird eine harte Gewissensfrage, denn der Drachenmond Verlag veröffentlicht so nach und nach die kommenden Bücher ❤

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr soooo viele Bücher kaufen, aber bei dem Verlag kann ich nicht Nein sagen…

Diese vier brauche ich unbedingt…und sie sollen alle zur Leipziger Buchmesse erscheinen wenn alles klappt.


Die Seelenspringerin von Sandra Florean geht in die zweite Runde und ich habe Teil 1 bereits geliebt und an einem Tag verschlungen!


Der  Märchenadaptionen von Ana Woods kann ich einfach nicht widerstehen…ich liebe Märchen ❤


Allein dieses Cover zieht mich schon magisch an, ich komm an diesem Buch nicht vorbei. Dazu dieser Klappentext, ein Traum!


Endlich Nachschub von Julia Adrian ❤

Ich bin ein riesiger Fan ihrer Feen-Trilogie und kann den Prinzen kaum erwarten.

Was sind eure Favoriten?

Alle Cover von Drachenmond Verlag

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

