Veröffentlicht in Allgemein

(BEENDET) Gewinnt ein Wunschbuch bis 20 Euro – Dankeschöngewinnspiel <3

anhang24

 

Mein 1000 Likes auf Facebook – Dankeschön Gewinnspiel ❤

Der Gewinner steht fest und wurde bereits benachrichtigt ❤ 
Dankeschön für eure Teilnahme ❤

Ich feiere meine 1000 Likes auf Facebook und gleichzeitig meine ersten 50 Follower auf meinem Blog hier!

 

Und weil jeder etwas davon haben soll, gibt es dieses Mal folgendes:

anhang18

Ein Wunschbuch eurer Wahl bis zu 20 Euro

 

 

Einfach weil ich euch DANKE sagen möchte und nicht jedem persönlich etwas schicken kann.

Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit meine Traummarke erreiche und dass der Blog hier so lebt ❤  Das habe ich nur euch zu verdanken und ihr macht mir täglich die größte Freude ❤

 

Habt ihr da Lust drauf?

 

Das Buch müsst ihr auch jetzt noch nicht benennen, ich sollte es nur über Amazon beziehen können, damit ich es euch direkt und schnell schicken kann. Ihr dürft aber schon verraten, was euch denn so vorschwebt und die Wunschlisten sprengen 😉

 

Kommen wir zu den Bedingungen (BITTE GENAU DURCHLESEN)

 

  1. Seid Leser meines Blogs Booknerds by Kerstin

 

  1. Wer meiner Facebook-Seite Booknerds by Kerstin ebenfalls folgt bekommt eine doppelte Gewinnchance, bitte hier dann benennen ob und mit welchem Namen ihr mir folgt oder dort kurz kommentieren.

 

  1. Liked den Beitrag

 

  1. Kommentiert was euch hier und auf meiner FB Seite gefällt, was euch nicht gefällt, was ihr euch wünschen würdet…und vielleicht mit eurem Wunschbuch 😉

 

Das war es auch schon, ist eigentlich gar nicht so schwer!

 

Kleingedrucktes:

  • Der Gewinn ist ein Wunschbuch bis zu 20 Euro, Restbetrag wird nicht ausgezahlt
  • Das Buch muss über Amazon bestellbar sein
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, den 29. Januar um 18 Uhr
  • Gewinner gebe ich so schnell wie möglich öffentlich bekannt, das Buch bestelle ich für euch so schnell wie möglich
  • Teilnahme ab 18 oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
  • Facebook oder WordPress haben damit wie immer nichts zu tun

 

Ich drücke euch allen die Daumen ❤

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

29 Kommentare zu „(BEENDET) Gewinnt ein Wunschbuch bis 20 Euro – Dankeschöngewinnspiel <3

  1. Ich mag sowohl deine Facebook – Seite als auch deinen Blog. Du gibst dir so viel Mühe, es ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Mehr brauche ich nicht. 🙂
    Mein Wunschbuch? Hui. Momentan wohl Shahak Shapira – Das wird man jawohl noch schreiben dürfen.

    Gefällt 1 Person

  2. Immer diese Amazon Besteller 😀
    Aber ich denke, die meisten Bücher sind über Amazon bestellbar.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Likes und 50 Followern! Wow, das ist wirklich viel! Ich bin stolz auf dich und deinen Blog. Bleib so super, wie du bist und mach immer weiter so!
    Alles Liebe, Sarah

    Gefällt 1 Person

    1. Deswegen ja 🙂 Obwohl ich gerade mit den Lieferzeiten nicht zufrieden bin.
      Wir haben hier aber nur ne ganz kleine Buchhandlung, die nur das aktuellste bietet. Bevor ich dann dort bestelle und nochmal eine halbe Stunde fahre, dann eben das A 😊

      Und Dankeschön, das freut mich sehr ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Huhuuuu Kerstin,

    ich folge Dir auch auf Facebook unter gleichem Namen und habe Dir dort schon sehr ausführlich geschrieben, dass ich Deinen Blog und Deine Seite genau SO mag, wie sie sind.
    Ich würde gar nichts ändern wollen, sonst würde ich Dir ja nicht an beiden Stellen folgen😘

    Als Wunschbuch würde ich „Young elites“.auswählen.
    Die Blogtour war soooo toll, dass ich das Buch unbedingt haben muss ☺

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu Liebes!
    Ich folge dir jetzt per Email, ging nicht anders. Wollte ja einen WordPress Account, aber da brauchst du ja schon deine eigene Site für (ignoriere den vorigen Post einfach, ich wusste nicht, dass : x = Wütender Smiley ist 😂)

    Hier nochmal:
    Dein Blog ist sehr hübsch, mir gefällt das Design mit den Briefumschlägen und Notizzetteln, passt prima zum Thema 🙂
    Deine Rezensionen nehm ich mir oft zu Herzen, wenn’s darum geht ein Buch auf die Wuli zu setzen. 🙂
    Bleib so wie du bist ❤

    Google ist doof, ich kann mich nicht einloggen 😦
    Also jetzt nochmal so.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo liebe Kerstin!
    Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen hehe 😛
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Auf Facebook ist das ja bekanntlich wirklich schwierig…
    Ich würde mir Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson wünschen *-*
    Und zu deiner Facebook Seite kann noch gar nichts sagen, aber an deinem Blog mag ich, dass alles schön organisiert ist und die Blogger Vorstellungen 🙂 Und das Design hihi.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Emily

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu den Likes 🙂
    Ich muss gestehen, hier auf dem Blog folge ich dir erst seit heute morgen *augenzuhalt*
    Auf Facebook folge ich dir schon länger und ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass ich dich und deine Seite gefunden habe^^ Ich liebe deine Rezis und deinen Buchgeschmack 🙂 Ich merke immer und immer wieder, das wir den selben Buchgeschmack haben und meine Wunschliste immer größer wird 🙂 Es gefällt mir wirklich sehr, wie du alles machst und habe bisher noch nichts gefunden, was mir nicht gefällt 🙂
    Ich wünsche allen viel Glück 🙂
    Liebe Grüße Virginia 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

