Veröffentlicht in Allgemein

Unpacking Lesekatzen-Buchbox Januar

Da ich ein riesiger Buchboxen Fan bin, teste ich mich einmal queerbeet durch alle Boxen auf dem deutschen Markt, die ich so finde.

 

Natürlich musste ich mir auch die Lesekatzen Buchbox bestellen, als ich sie entdeckt hatte.

Vor allem weil das Monatsthema Januar Magie lautet ❤

Perfekt für mich.

 

Und heute war es soweit, der DPD-Mann drückte mir lachend dieses Paket in die Hand (er kennt mich mittlerweile 😉 )

 

anhang19

Wer jetzt nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiterlesen, denn jetzt zeige ich euch den Inhalt:

 

 

anhang25

Voller Vorfreude öffnete ich die Box, zum Vorschein kam nochmal das Monatsthema Magie und eine Beschreibung auf der Rückseite, was mich Schönes erwartet.

 

 

 

 

Als ich natürlich nicht gerade zimperlich das Papier wegriss, blieb mir erstmal die Luft weg…ich bin da immer sowas von ungeduldig 😉

Mit soviel Inhalt für gerade mal 30 Euro hätte ich wirklich nicht gerechnet ❤

anhang5

 

 

Zunächst einmal der Hauptbestandteil: das Buch!

Sogar mit persönlichem Gruß der Autorin, das find ich mal eine super Idee und freue mich wahnsinnig darüber ❤

 

 

 

✨Sternen Sturm -Das Herz der Quelle✨ von Alana Falk aus dem Arena Verlag

Klappentext:

Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.

Quelle: Arena Verlag

Allein hierüber freue ich mich wie blöde, denn das Buch klingt wirklich toll und stand sogar auf meinem Wunschzettel. Zum Glück habe ich diesen Monat ein Buchkaufverbot =)

Aber es kam noch besser. Als nächstes platzte mein kleines Potterherz ❤

Schaut euch diese geniale Kette an! Sie hat direkt einen Ehrenplatz in meiner Harry Potter sammlung bekommen ❤

anhang4



 

Und dann wurde sogar mein Mann aufmerksam, als ich wie wild durch die Küche hopste, denn auch ein neuer Funko Pop durfte bei mir einziehen, und zwar einer, den ich schon lange wollte ❤

Willkommen zu Hause, Alice!

anhang6

Und seht ihr die kleinen süßen Magnetlesezeichen im Vordergrund. Die gab es auch noch dazu ❤

Wie ihr seht, ich bin begeistert und werde bestimmt bald wieder eine Box bestellen.

Wenn ihr auch Lust auf eine Box bekommen habt, könnt ihr euch hier einmal umschauen:

https://www.lesekatzen-buchbox.net/shop/

Hier seht ihr die Box nochmal im Ganzen ❤

Ich hatte nämlich ganz vergessen zu sagen ,dass auch noch etwas zu Naschen dabei war, passend zu meiner Erkältung aktuell!

anhang7.jpg

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

15 Kommentare zu „Unpacking Lesekatzen-Buchbox Januar

  1. Oh wow!
    Das ist ja wirklich der Wahnsinn, was da alles drin war und ich freue mich riiiesig für dich ❤
    Werde mir auch gleich die Märchenbox bestellen, danke für das Unpacking und ich bin gespannt, welche Boxen du noch vorstellen wirst

    Ganz viel Spaß mit dem Buch und den tollen Sachen ❤
    Liebe Grüße,
    Franzy

    Gefällt 1 Person

      1. Gaaaanz am Anfang dachte ich noch, ach was für eine nette Idee. Aber dann überrollten die Boxen den Markt und auf Dauer ist es auch echt teuer (vorallem wenn man nie weiß, welches Buch drin sein wird). Ich sammel ja schon genug Bücher (die schon viel zu viel Platz wegnehmen). Da sollte ich nicht noch Dekokram dazu stellen. 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

