Veröffentlicht in Allgemein

Überraschungspost – Schnitzeljagd -Die Zeitenwanderer Chroniken von Karolyn Ciseau

Meine Lieben,

 

man merkt, dass ich krankgeschrieben bin, denn ich habe heute ausnahmsweise noch einen Beitrag für euch.

 

Aber ich freue mich so darüber, dass ich nicht länger warten kann.

 

Ich habe heute tolle mysteriöse Überraschungspost von Karolyn Ciseau erhalten.

Zuerst dachte ich, hmm, der Name sagt dir gar nichts, doch als ich den Brief öffnete, musste ich erstmal kurz kreischen vor Glück.

Mir fielen ein tolles Amulett und zwei geheimnisvolle Textabschnitte entgegen.

anhang28

 

Ich erfuhr, dass es sich bei dem Mann auf dem Amulett um Gregorius handelt, der Hauptperson der „Zeitenwanderer-Chroniken“ von Karolyn Ciseau, die am 23. Februar erscheint.

 

Außerdem wurde ich von der Autorin zu einer virtuellen Schnitzeljagd eingeladen.

Und das finde ich mal eine richtig genaile Aktion ❤

Ich habe zwei von 60 an Blogger verteilte Textabschnitten erhalten, die zueinander finden müssen, um die  Geschichte von Gregorius Vergangenheit  zu erzählen.

 

 

Ich bin ja gespannt, wer weitere Textabschnitte hat und was wir erfahren werden.

Ich selbst habe die Abschnitte 33 und 34.

 

 

Hier sind meine:

 

anhang32
Textabschnitt 33

 

anhang41
Textabschnitt 34

 

 

Hier gibt es die Infos zum Buch:

 

ebook-gefangen-die-zeitenwanderer-chroniken-band1-01-ck-640x1024

Aus dem Jahr 2062 ins mittelalterliche Irland – für Zeitreise-Studentin Alison sind solche Zeitsprünge nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist jedoch, dass sie von der unbeteiligten Beobachterin zur Beobachteten wird. Gregor ist der Name jenes Mannes, der sie auf ihrem Streifzug durch die Zeit erspäht und kurzerhand gefangen nimmt. Er sieht in ihr die Chance, mehr über seine Zukunft und eine Prophezeiung zu erfahren, die er vor vielen Jahren in einem alten Buch entdeckt hat. Gefangen in einer düsteren Zeit voller Gefahren muss Alison entscheiden, ob sie ihrem Entführer vertrauen kann. Ist er am Ende doch viel mehr für sie, als sie zunächst ahnt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich?

Quelle: http://karolynciseau.de/zeitenwanderer/


 

Ich bin schon sehr  gespannt!

Habt ihr schon welche entdeckt oder habt ihr selbst welche bekommen?

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „Überraschungspost – Schnitzeljagd -Die Zeitenwanderer Chroniken von Karolyn Ciseau

  1. Wow, das war ja eine tolle Überraschung!!
    Das Amulett ist toll und das Cover sehr schön. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht mit der Schnitzeljagd 🙂
    Viel Spaß und gute Besserung

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

