Veröffentlicht in Allgemein

Da lacht das Herz…neue Bücher!!

Die erste Hälfte des Februars ist um und da ist es doch mal an der Zeit, euch meine bisherigen Neuzugänge von diesem Monat zu zeigen.

 

Besonders gefreut habe ich mich, dass ich zu den Bloggern gehöre, die das neue Buch von Ava Reed bereits vorab lesen dürfen.

Ich bin ein riesiger Fan ihres herzlichen Schreibstils und habe jedes einzelne Buch genossen.

Schon lange fiebere ich ihrem neuen Buch entgegen:

 

 

✨Wir fliegen, wenn wir fallen✨

*Durch Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite*

Inhalt:

„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel

 

Quelle: Ueberreuter Verlag

 

Erscheinen wird das Buch am 17. Februar.

 


 

 

Das zweite Buch, über das ich mich sehr freue, ist auch komplett genrefremd für mich.

Aber ich durfte Lindas Kurzgeschichte der Drachenmond Verlag Anthologie bereits testlesen und war so begeistert davon, dass ich mir das dazugehörige Buch einfach bestellen musste.

 

Und kam es nicht wieder mit wundervollen Beigaben bei mir an?!

 

Memories to do – Allies Liste

von Linda Schipp

Inhalt:

In ein Schwimmbad einbrechen, zu einem Candle-Light-Dinner ausgeführt werden, mich an meine Hochzeit erinnern … Eine seltene Form von Amnesie hat Allies Erinnerungen an die vergangenen 17 Jahre ausgelöscht. Im Herzen noch ein Teenager steht sie ahnungslos vor ihrem zweijährigen Sohn, einem Ehemann, den sie nicht liebt, siebenhundert unbekannten Facebook-Freunden und einem verdächtig dunklen Nebel, der sich über ihre Vergangenheit zieht. Im Leben der 34-jährigen Allie ist nichts mehr von dem übrig, was ihr als Teenager wichtig war – nicht einmal ihr Name. Um den Geheimnissen der geschwärzten siebzehn Jahre auf die Spur zu kommen, reist sie zurück in die amerikanische Kleinstadt, in der ihre Erinnerungen enden. An ihrer Seite der Mensch, der ihr am nächsten und nach jahrelanger Trennung am fernsten zugleich ist: Luis. Nur ein Freund, wirklich. Ihr bester Freund. Damals zumindest.

 

Quelle: Drachenmond Verlag

 


 

 

Auch über meinen dritten Neuzugang freue ich mich wie blöde, denn es ist tatsächlich das erste Buch, das ich von Marah Woolf lese.

Deswegen musste ich es auch direkt beginnen ❤

Und ich war von Anfang an total verliebt in diesen tollen Schreibstil und frage mich, warum ich nicht schon früher Bücher von ihr gelesen habe.

 

Durch Netzwerk Agentur Bookmark habe ich die Chance, dieses tolle Buch bereits vorab zu lesen.

Es wird am 20. Februar erscheinen.

 

 

 

Götterfunke – Liebe mich nicht

 

Inhalt:
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

 

Quelle: Dressler Verlag

 


 

Welches der drei spricht euch denn am Meisten an?

 

Stehen sie auch auf eurer Wunschliste?

Lest ihr sie sogar auch schon?

 

 

Liebe Grüße,

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

5 Kommentare zu „Da lacht das Herz…neue Bücher!!

  1. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen neidisch… Götterfunke und „Wir fliegen wenn wir fallen“ – das sind ja 2 wundervolle Neuerscheinungen. Götterfunke ist das nächste Buch, das bei mir einzieht. Marah schreibt so toll. Ich liebe ihre Bücher.
    Ist „Wir fliegen wenn wir fallen“ sehr traurig? Ava´s Schreibstil ist einfühlsam und mitreißend… das geht nicht ohne Taschentücher dabei zu haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

