Veröffentlicht in Montagsfrage

[Montagsfrage] Auf welche Neuerscheinung freust du dich am Meisten?

montagsfrage_banner

 

Es ist wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen. Durch Klick auf das Banner kommt ihr direkt zur Aktionsseite, wenn ihr auch an der wöchentlichen Frage teilnehmen wollt.

 

Diesen Montag lautet die Frage:

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Das ist erstmal schwer zu beantworten, denn die Bücher, auf die ich mich am Meisten gefreut habe, durfte ich bereits vorab lesen.

Das waren „Göttefunke – Liebe mich nicht“ von Marah Woolf und „Wir fliegen, wenn wir fallen“ von Ava Reed.

 

Deswegen schummel ich etwas, denn da gibt es noch ein Buch, auf das ich mich gerade so richtig freue!

Ich denke, ich bin auch die einzige, die es noch nicht hat, obwohl es seit dem 10. Februar erhältlich ist 🙂

 

Aber das ist ein Buch, da will ich in den Buchladen rennen, es umarmen, mit Heim nehmen und direkt mit dem Lesen beginnen. ❤

Und das wird genau nach 2 Reziexemplaren, die ich noch hier habe, soweit sein!

 

Denn ich brauche unbedingt:

515vy0ihmdl-_sx345_bo1204203200_

Inhalt:

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Quelle: Amazon
Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am Meisten?
Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

16 Kommentare zu „[Montagsfrage] Auf welche Neuerscheinung freust du dich am Meisten?

  1. Hallo, Kerstin!
    Oh, also heißt es jetzt „Götterfunke“? Ich kann mich erinnern, dass ich vor einem guten Jahr da mal bei einer Umfrage mitgemacht habe, wo man ein ganzes Stück des Buches lesen durfte, aber da stand der Titel noch nicht fest. Hm, das bedeutet dann wohl, dass ich das Buch nicht gewonnen habe. 😉
    Lass uns dann unbedingt wissen, wie es dir gefallen hat. Ich kaufe zwar aktuell keine neuen Bücher, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht neugierig bin. 😉
    LG, m
    PS. Dein Blogdesign ist wirklich nett. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu, die Rezi zu Götterfunke ist sogar schon gestern online gegangen. Ich durfte sie vorab veröffentlichten.
      Kann es wirklich empfehlen 😁
      Aber aktuell kaufe ich auch keine Bücher, erst im März eigentlich wieder.

      Und Dankeschön 💜 Find das auch total schön.

      LG Kerstin

      Gefällt mir

  2. Hallo Kerstin,

    das Buch von Sarah J. Maas ist mir jetzt auch schon des Öfteren begegnet und fasziniert mich irgendwie sehr. Ich werde mal wieder bei Dir vorbeischauen, um zu erfahren, wie es Dir gefallen hat 🙂

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche,
    Marion

    Gefällt 1 Person

  3. Hi!
    Von „Götterfunke“ habe ich bis jetzt nur gutes gehört und das Neue von Sarah J. Maas liegt seit einer Ewigkeit auf Englisch auf meinem SuB. Ich habe von einigen Lesern bereits gehört, die beide Versionen kennen, dass die Übersetzung nicht die Beste sein soll?! Naja, selber lesen und Meinung bilden. 😉
    Liebe Grüße
    Ani

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

