Veröffentlicht in Allgemein

[Montagsfrage] Ein Buch, das dich positiv überrascht hat

img_2632-1

Heute ist wieder Montag, das heißt, es gibt eine neue Frage von Buchfresserchen. Durch Klick auf das Banner gelang ihr zur Aktionsseite, wenn ihr euch selbst beteiligen wollte.

 

Die heutige Frage lautet:

 

Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Das muss ich etwas ausgedehnt beantworten. Ich wurde eher von Büchern enttäuscht, von denen ich dachte, dass sie mir gefallen.

Denn ein Buch, das mich erst gar nicht anspricht, lese ich auch nicht.

 

Aber es gibt ein Buch, von dem ich so richtig überrascht wurde, von dem ich es in der Form nicht erwartet hätte:

 

anhang19

 

Lys – Wildes Erbe von Denise Valentin aus dem Lysandra Books Verlag

 

 

Mir sagte zwar die Geschichte sehr zu, aber dass mich ein Debutroman durch seine atemberaubende Geschichte, den starken Charakteren und den unerwarteten Wendungen so umhaut, hätte ich nicht gedacht.

Meine Rezension dazu findet ihr >> hier <<

 

 

Wie sieht es bei euch aus?

 

Welches Buch ist euch positiv in Erinnerung geblieben?

 

 

Eure Kerstin

 

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

6 Kommentare zu „[Montagsfrage] Ein Buch, das dich positiv überrascht hat

Kommentar verfassen

