Veröffentlicht in Lesemonat

Mein Lesemonat Februar

anhang16

Auch der Februar ist schon wieder vorbei, wie schnell das geht!

Da lasse ich euch doch nochmal in Kurzform an meinen gelesenen Büchern teilhaben ❤

 

Meinen aktuellen Fortschritt könnt ihr ja immer live in meinem Lesetagebuch verfolgen.

Durch Klick auf die jeweiligen Cover kommt ihr auch immer zu meinen Rezis.

 

Insgesamt habe ich im Februar 9 Bücher gelesen mit insgesamt 3044 Seiten.

 

Ich glaube, so war das auch letzten Monat ungefähr, ich bleibe mir also treu.

 

Auch in Sachen SuB bleibe ich mir treu, davon habe ich nämlich wieder keins befreit =)

Dafür habe ich fast alle Neuen gleich gelesen und es kamen nur zwei zum suB dazu.

Also ein bisschen Besserung in Sicht 😉

 

Ich muss sagen, dieser Monat war ein sehr guter Monat, ich habe soooo viele tolle Bücher gelesen.

 

Drei muss ich aber zu meinen Highlights erklären, denn diese haben von mir 5 Sterne bekommen.

Ihr müsst wissen, das vergebe ich seltener, meistens sind es 4, wenn mir ein Buch rihctig gut gefällt. 5 Sterne bekommt ein Buch, wenn es mich umgehauen hat!

Und gleich drei im Monat ist schon eine Ausnahme ❤

So kann es aber gerne weitergehen =)

 

 

Das sind meine Monatshighlights Februar

 

✨Nadiya & Seth – Graues Herz von Stefanie Hasse✨

✨Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed✨

✨Lys – Wildes Erbe von Denise Valentin✨

 

 

 

Und hier kann ich mich wirklich nicht näher entscheiden, es sind alle mega ❤

 

 

 

Wie sieht es bei euch aus?

Was habt ihr geschafft zu lesen und hat euch auch ein Buch umgehauen…oder gleich mehrere?

 

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

6 Kommentare zu „Mein Lesemonat Februar

  1. Dieses Jahr habe ich schon viele tolle Bücher gehört (ich liebe Hörbücher, die gehen immer). Ich habe auch noch diverse, die darauf warten, auf meinen mp3 Playerübertragen zu werden. Praktisch wie ein SuB, nur ungehört, statt ungelesen. 😀
    Das mit dem Briefumschlag für die Kommentare finde ich klasse, gehört das zum Theme dazu, oder gibt es da ein spezielles Widget?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

