Veröffentlicht in Buchvorstellung

Buchvorstellung „Fürsten der Dämonen“ von JK Bloom

🦉Buchvorstellung🦉

 

Meine Lieben,

es ist doch wieder mal an der Zeit, dass ich euch eine Buchreihe empfehle, die deutlich zu unbekannt ist:

 

 ✨Fürsten der Dämonen✨

 

16178733_821973424607592_7987089538287331193_o©JK Bloom

 

 von JK Bloom

aus dem LYX Verlag

Ich habe sie selbst erst vor Kurzem entdeckt und war so begeistert, dass Band 1 direkt auf meinen Reader gewandert ist.
Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich auch ein großer Fan von Dämonen bin und die Bücher darüber sehr gerne lese.
Hach und diese Cover ❤

 

Da ist es fast schade, dass es die Reihe nur als eBook gibt.

Und soll ich euch was Tolles verraten?
Bis zum Finale der Trilogie müsst ihr gar nicht so lange warten, diese erscheint bereits im April!

Kennt ihr die Bücher schon?
Was sagt ihr dazu?

(mit Klick auf die Cover kommt ihr direkt zur Verlagsseite)

✨Fürsten der Dämonen – Unsterblich✨

5197slje80l-_sy346_Klappentext:

Spannende Romantic-Fantasy!
Leanne war sich immer sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, mit einem relativ langweiligen Leben – auf keinen Fall etwas Besonderes. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Jonathan Paine kennen, der sie gleichermaßen fasziniert und verunsichert. Er nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellung liegt. Dort kommt Leanne einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben verändert: Ihre Mutter ist eine Dämonenfürstin, eine Gefährtin Luzifers, und Leanne das Kind einer Liebe, die nicht sein durfte. Leanne muss schmerzlich feststellen, dass nichts, was sie über Familie, Freunde, Himmel und Hölle zu wissen glaubte, den Tatsachen entspricht – und dass sie zwischen die Fronten eines Krieges geraten ist, der schon seit dem Anbeginn der Zeit tobt

Quelle: LYX Verlag

 

 

✨Fürsten der Dämonen – Unendlich✨

51hpbje8pbl-_sy346_Klappentext:

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seitdem Leannes beschauliches Teenagerleben komplett auf den Kopf gestellt wurde. Denn ihre Mutter ist niemand Geringeres als eine Dämonenfürstin aus der Hölle – und ihr Vater ein überaus mächtiger Erzengel, der Leanne für seine finsteren Zwecke benutzen will. Außerdem wird sie von rätselhaften Zukunftsvisionen heimgesucht. Diese sind eng an das Schicksal des Höllenfürsten Jonathan Paine geknüpft, denn sollte die verbotene Liebe zwischen ihm und Leanne jemals bekannt werden, wartet der Tod auf sie beide. Eins ist gewiss: Der uralte Konflikt zwischen Himmel und Hölle muss endlich ein Ende finden – doch ist Leanne bereit, dafür den höchsten Preis zu zahlen?

Quelle: LYX Verlag

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

2 Kommentare zu „Buchvorstellung „Fürsten der Dämonen“ von JK Bloom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s