Veröffentlicht in Rezensionen

[Rezension] Paper Princess von Erin Watt

Meine Lieben,

ich bitte vorab höflichst um Entschuldigung, falls ich in meiner Rezi verbal etwas eskaliere, aber dieses Buch hat einfach nichts anderes verdient!

 

✨Paper Princess von Erin Watt✨

img_2803

Inhalt:

Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Quelle: Piper Verlag

Eckdaten:

Erschienen: 01. März 2017

Verlag: Piper Verlag

(Vielen Dank für das Rezensionsexemplar)

Seiten: 384

Preis: Brochiert 12,99 Euro, eBook 9,99 Euro

ISBN: 978-3-492-06071-4

Hier erhältlich:

Verlag

Amazon

Paper Prince erhältlich ab 03. April 2017

Paper Palace erhältlich ab 02. Mai 2017

17021841_1418144514925221_1810352532776313529_n

Meine Meinung

Paper Princess gehört ja ins Genre New Adult, was ich wirklich fast gar nicht lese, da mir unter anderem diese ganzen Bumsbücher zuwider sind.

Aber allein dieses Cover hat mich magisch angezogen…es glitzert…und wie!!
Dazu dieser vielversprechende Klappentext, ich konnte nicht widerstehen. Dieses Buch hat einfach nach mir geschrien.

Und was soll ich sagen: ich feiere dieses Buch so derbe! Ich liebe es…ach was, das ist zu milde: ich vergöttere es! Ich bin offiziell royalfiziert.

Außerdem habe ich einen neuen Bookboyfriend: Mister Bad-Ass Reed Royal, der personifizierte Sex auf zwei Beinen!
Ich liebe und hasse ihn gleichermaßen…
Wobei sein Bruder Easton auch nicht zu verachten ist 😉

Der Schreibstil ist der Wahnsinn, er ist nicht sehr anspruchsvoll und lässt sich locker leicht weglesen, was das Buch aber zu einem wahren Pageturner macht…denn ich war von der ersten Seite an gefangen und konnte es nicht mehr weglegen! Was heißt können, ich wollte es nicht!!

Zur Story sage ich euch nichts, das müsst ihr einfach alles selbst miterleben, aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ihr ihr auch unterliegen werdet.

Sie ist so voll Macht, Intrigen, Sex, Klatsch, Drama, Bitchfights und allen anderen bekannten Klischees aus Filmen und Serien dieser Art, dass sie einfach perfekt ist!

Dieses Buch zieht einen wirklich in seinen Bann und ich habe jede einzelne Seite mit Ella gewütet, gelacht, gefeiert, geliebt und gelitten.
Nur dieses Ende…dieses böse Ende…so darf das Buch doch nicht einfach enden!

Aber wie sagte Erin Watt so schön: Die Royals werden dich zerstören!

Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf die Fortsetzung warten und das EBook gibt es ja schon.

Mein Fazit:

Lange habe ich schon kein Buch mehr gelesen, dass mich so gebannt hat und eine derarte Variation an Gefühlen in mir ausgelöst hat!

Erin Watt ist ein wahrer Pageturner gelungen, eine Story, die süchtig macht, von der man einfach nicht genug bekommt!

Ladies, vergesst Christian Grey und wie sie alle heißen, jetzt kommen die Royals und ich bin ihnen erlegen!!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

7 Kommentare zu „[Rezension] Paper Princess von Erin Watt

Kommentar verfassen

