Veröffentlicht in Buchvorstellung, Neuerscheinung

Neuerscheinungen Drachenmond Verlag….oder herzlich Willkommen zu meinem persönlichen Ruin :)

Huhu meine Lieben,

 

da in nächster Zeit so einige tolle Bücher in meinem liebsten Verlag erscheinen werden, habe ich euch diese mal kurz zusammengefasst, vielleicht ist ja auch das ein oder andere für euch dabei!

 

 

Vielleicht sollte ich zunächst erwähnen, dass ich eine besondere Beziehung zum Drachenmond Verlag habe.

Bevor ich den Verlag entdeckt habe, habe ich ausschließlich eBooks gelesen, schlichtweg aus Platzgründen.

Von diesem Verlag BRAUCHE ich aber die Printversionen, da ist ein Buch schöner als das andere. Die Cover sind alle ein Traum, aber auch die liebevollen Illustrationen in den einzelnen Büchern. Das möchte ich als Schatz im Regal stehen haben.

Außerdem ist wirklich fast jedes Buch, das man beim Verlag bestellt (persönlich) signiert, wer kann da schon nein sagen.

Lange Rede kurzer Sinn: Durch diesen Verlag habe ich die Prints wieder für mich entdeckt, ein neues Regal gekauft, umgeräumt und alle bekommen jetzt ihren Platz ❤

 

Ich habe auch schon einige: anhang1(10).jpg


 

Jetzt kommen wir aber wirklich zu den Neuerscheinungen 🙂

 

Thron-aus-Knochen-und-Schatten.jpg

 

Das Buch ist bereits vorbestellbar im Shop und ratet wer es schon bestellt hat 🙂

Das Buch ist Teil 2 zu „Ein Käfig aus Rache und Blut“, das ebenfalls im Drachenmond Verlag erschienen ist.

Das könnt ihr hier bestellen, wenn ihr es noch nicht kennt.

 

Inhalt:

»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.

Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

 

Bild- und Textquelle: Drachenmond Verlag


rubinsplitter-neu-725x1030

Auch dieses Buch ist bereits hier vorbestellbar, auch da konnte ich nicht nein sagen 🙂

Es ist ein Sammelband der Dilogie Rubinsplitter und endlich kann ich diese auch beginnen.

 

Klappentext:

Funkenschlag
Ausgerechnet die unscheinbare Ruby soll die phantastische Welt von Salvya vor dem Untergang bewahren? Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, würde die angebliche Prinzessin sich niemals mit der finsteren Herrscherin Thyra anlegen. Doch dann zündet Kai den Funken in Ruby, der Salvyas Schicksal besiegelt.

Tränenspur
Nachdem Thyra besiegt scheint, kämpft Ruby mit ihren alten Selbstzweifel und Albträumen, die am Tage grausame Realität werden. Als durch Rubys Schuld ihre Eltern von Thyras Schattengarde entführt werden, taucht plötzlich Kai auf. Doch das Wiedersehen ist nicht so rosarot, wie Ruby es sich erträumt hat – denn Kai umgibt ein finsteres Geheimnis.

 

Quelle: Drachenmond Verlag


 

16998670_1804888963169244_8732935478253861783_n

 

Das Buch wird auch im Frühjahr erscheinen, bisher ist es bei dem Verlag noch nicht gelistet, aber für mich ein Muss, da ich „Knochenjob“ von Sarah Adler schon geliebt habe.

 

Inhalt:


Wo der Himmel schwarz ist, finden wir ihn.

Eine Banshee. Eine Hexe. Ein Seuchenbringer. Ein Wer-Stier. Eine Vampirin. Ein Cowboy. Eine Anti-Sphinx. Ein Teenager. Und ein Rabe.

Dreitausend Jahre in der Zukunft sucht man nach Antworten in der Dunkelheit. Denn irgendwo in der Unendlichkeit des Universums lauert der meistgesuchte Dieb, Meuchelmörder und Betrüger seiner Generation – und das seit über siebenhundertsiebenunddreißig Jahren. Zeit, das zu ändern, findet der Cowboy, und trommelt die aberwitzigste Truppe Kopfgeldjäger zusammen, die man sich vorstellen kann.

Es warten Ruhm und Geld. Es wartet eine Reise voller fremder Sterne, Intrigen, Weltraumpiraten, atemberaubender Kämpfe und Drachen mit Sonnenbrillen. Und es wartet eine Jagd auf Leben und Tod.


 

15936856_354356988279842_4544100351525460099_o.jpg

 

Wo sind denn die Märchenfans?

Dadurch, dass ich Adaptionen einfach liebe, kann ich mir das Debut von Ana Woods natürlich auch nicht entgehen lassen ❤

 

Angeplant ist hier auch das Frühjahr, also bald bald.


 


Achja, was soll ich sagen…es ist ein Märchen ❤

Und wer Julia kennt, weiß, dass sie es einfach kann!!

Inhalt:

Verschenke dein Herz mit Bedacht, denn es ist aus Glas und Glas zerbricht in falschen Händen.“ Als Cinderella auf den Ball gerauscht kommt und des Prinzens Herz stiehlt, steht Mary vor den Scherben ihres Lebens. Schließlich sollte sie selbst Duncan heiraten und Königin von Maywater werden. Doch das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance. Am Ende der Nacht ist die schöne Fremde im Himmelskleid verschwunden und der einzige Beweis ihrer Existenz bleibt ein gläserner Schuh. Doch wer hätte gedacht, dass ein Schuh aus Glas so schwer zu zerstören ist?

 

Angeplant ist es für August, im Shop ist es sogar schon vorbestellbar!

Vorbestellbar ist es bereits hier


 

So für das Erste quäle ich euch jetzt nicht mehr weiter mit neuen tollen Büchern, aber es werden sicher noch mehr erscheinen, es ist ja Buchmesse 🙂

 

Gefällt euch denn eins davon?

 

Sind eigentlich noch Drachenmond Fans unter meinen Lesern?

 

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

12 Kommentare zu „Neuerscheinungen Drachenmond Verlag….oder herzlich Willkommen zu meinem persönlichen Ruin :)

  1. Der Verlag ist mein Ruin 😀 Das ist eine Hass Liebe zwischen uns. Seit ich den Verlag im letzten Jahr entdeckt habe, komme ich nicht mehr an ihm vorbei. Ein Buch ist toller als das andere. Von den Covern spreche ich erst gar nicht ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Kerstin,
    ich bin auch ein großer Drachenmondfan und sammle auch fleißig die Schätzchen in meinem Regal. Leider muss ich sagen, dass ich in der letzten Zeit ein wenig enttäuscht von einigen Büchern war… Aber ich hoffe, dass es mit der Zeit wieder besser wird 😉 „Rubinsplitter“ und „Winters“ stehen auch ganz oben auf meiner WuLi. Die Cover sind wirklich jedes Mal ein Traum!
    Also, du bist nicht allein 😀

    LG Kathi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

