Veröffentlicht in Allgemein

[Neuzugänge] Wollt ihr mal sehen?

Meine Lieben,

 

ich dachte, es ist an der Zeit, euch meine weiteren Neuzugänge bisher zu zeigen.

 

Sooo viele habe ich gar nicht dazu gekauft, dafür aber etwa 10 Bücher aus dem Drachenmondverlag vorbestellt. Wie konnte das nur passieren *hust*

 

Hier aber meine acht Neuzugänge von Mitte Februar bis jetzt:

 

 

Ich konnte mich einfach nicht mehr länger dagegen wehren, da ich das Cover und die Story so toll finde, ich liebe Märchen einfach.

Also musste ich in die Buchhandlung rennen und es kaufen.

Dummerweise liegt es seitdem auf meinem SuB…wie immer!

 

 

Das Reich der Sieben Höfe

16684262_1401829653223374_4111250225450023237_n

Inhalt:

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

 

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

 

Quelle: Amazon

 


 

Gegen Drachenmondbücher kann ich mich einfach nicht wehren und gegen Märchen schon gar nicht, also musste auch dieses bei mir einziehen:

 

Snow Heart

 

16997733_1416176821788657_1837975865658628435_n

Inhalt:

 

Zwei wie Schnee und Feuer!

Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet ihr Leben wie jede andere junge Frau bis auf einen Unterschied: Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten, ohne ihr Leben dabei zu verlieren.

Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben?

 

Quelle: Drachenmond Verlag

 


 

Als ich das Cover gesehen hatte, musste ich es einfach haben. Ich hatte mir ehrlich gesagt die Story gar nicht groß durchgelesen, das war wirklich eine reine Coveranfrage, ich ging einfach mal von einem Märchen aus…

Ja wie kann man sich täuschen 🙂

Als es kam, dachte ich zunächst: Oh nein, ein Bumsbuch, die kannst du doch nicht leiden.

Dennoch war ich so kribbelig und wollte es unbedingt lesen. Ein Hypebuch, das mich einfach magisch angezogen hat…und ich bin den Royals erlegen. Ich liebe sie!!

 

>>hier<< findet ihr nochmal meine Rezi dazu:

 

Paper Princess

17021841_1418144514925221_1810352532776313529_n

Inhalt:

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen…

 

Quelle: Amazon


 

Das Buch habe ich danke dem Bloggerportal bekommen, ich fand die Story gleich so toll, dass ich es lesen musste. Ich liebe Magier einfach!

Als es kam war ich erstmal etwas geschockt wie klein die Schrift in dem Buch doch ist und habe es erstmal beiseitegelegt, aber nun werde ich es bald lesen und freue mich schon darauf:

 

 

Die Dunkelmagierin

 

16640905_1405080832898256_8953027905639372083_n

 

Inhalt:

Eine junge Magierin, ein uralter düsterer Orden, eine fast vergessene Prophezeiung

 

Fejas Talent für die Magie ist groß, doch noch kann die junge Frau es nicht nutzen. Als sie sich entschließt, der Schule der grauen Magier beizutreten, wird sie rasch zum Spielball der Intrigen der Mächtigen. Denn einst waren die grauen Magier gefürchtet, und es gibt Kräfte im Orden, die diesen um jeden Preis wieder zur alten Macht zurückführen wollen. Feja muss rasch lernen, ihre Magie zu nutzen, oder sie wird zwischen den Fronten zerquetscht werden. Doch niemand im Orden ahnt, dass eine dritte Partei Vorbereitungen trifft, um die tausend Jahre alte Ordnung zu zerschlagen – und Feja soll ihr Werkzeug sein …

 

Quelle: Amazon


 

Was soll ich sagen: Ich liebe den Film The Purge…daran erinnert mich das Buch einfach. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Herr Fitzek zu seiner alten Form zurückfindet und musste mir  auch dieses Buch holen!

 

AchtNacht

img_2802

Inhalt:

 

Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.

Sie haben 80 Millionen Feinde.

Werden Sie die AchtNacht überleben?

 

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.

Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.

In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.

Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.

Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten – und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.

Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.

Und Ihr Name wurde gezogen!

Der neue Blockbuster von Sebastian Fitzek, dem „Meister des Wahns“ – exklusiv im Taschenbuch.

 

Quelle: Amazon


 

Laura Kneidl ist für mich schon ein kleines Muss! Ich habe ihre „Elemente der Schattenwelt“ – Reihe und „Light & Darkness“ einfach geliebt. Da komm ich daran natürlich auch nicht vorbei:

 

Water & Air

 

anhang1(11)

 

Inhalt:

 

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

Packend, romantisch, mit einzigartigen Schauplätzen – der neue Roman von Laura Kneidl, Autorin von »Light & Darkness«!

 

Quelle: Amazon


 

Und zu guter Letzt kam ein Überraschungpaket der Autorin selbst bei mir an, das ich bei ihrer Blogger-Aktion zu dem Buch gewonnen hatte.

Es freut mich wirklich sehr, das Buch jetzt auch zu besitzen und auch noch persönlich signiert, und freue mich schon total aufs Lesen:

 

 

Gefangen – Die Zeitenwanderer-Chroniken

17155358_1431449396928066_1020467039064064963_n

Inhalt:

Aus dem Jahr 2062 ins mittelalterliche Irland – für Zeitreise-Studentin Alison sind solche Zeitsprünge nichts Ungewöhnliches …

Ungewöhnlich ist jedoch, dass sie von der unbeteiligten Beobachterin zur Beobachteten wird. Gregor ist der Name jenes Mannes, der sie auf ihrem Streifzug durch die Zeit erspäht und kurzerhand gefangen nimmt. Er sieht in ihr die Chance, mehr über seine Zukunft und eine Prophezeiung zu erfahren, die er vor vielen Jahren in einem alten Buch entdeckt hat. Gefangen in einer düsteren Zeit voller Gefahren muss Alison entscheiden, ob sie ihrem Entführer vertrauen kann. Ist er am Ende doch viel mehr für sie, als sie zunächst ahnt? Und was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich?

Quelle: Amazon


 

Soooo, das soll es für´s Erste gewesen sein, jetzt muss ich erstmal wieder ein Weilchen lesen, bevor ich neue Bücher kaufe *haha*

 

 

Habt ihr denn eins davon auch und bereits gelesen?

Oder auf eurem Wunschzettel?

 

 

Alles Liebe,

 

Eure Kerstin.

 

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

10 Kommentare zu „[Neuzugänge] Wollt ihr mal sehen?

  1. Snowheart ist bei mir im Februar eingezogen, aber ich muss es noch lesen 😀
    ‚Acht Nacht‘ und ‚Das Reich der sieben Höfe‘ hole ich mir eventuell auf der Leipziger-Buchmesse ❤
    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen 🙂
    LG Kathi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

