Veröffentlicht in Neuerscheinung

[Neuerscheinung plus Gewinnspiel] „Alice = Alice“ von Maxi Schilonka

Auch der Papierverzierer Verlag legt in Sachen Alice noch eins drauf 🙂

Am 23. März geht das Alice-Special in die letzte Runde und das dritte und letzte  vielversprechendes Buch erscheint. >>Hier<< könnt ihr es bereits vorbestellen.

Oder mit etwas Glück am Ende des Beitrags bei mir gewinnen 🙂

 

✨Alice = Alice von Maxi Schilonka

17157475_524252594411831_8752333958649778673_o©Papierverzierer Verlag

Inhalt:

Die Eltern von Alice und ihrer Zwillingsschwester Scarlett haben sich vor einiger Zeit scheiden lassen. Alice lebt bei ihrer Mutter und Scarlett bei ihrem Vater, und alles wäre auch so geblieben, wenn … ja wenn Scarlett nicht aus dem Fenster gefallen wäre. Scarlett landet im Krankenhaus, liegt im Koma und die Ärzte gehen von einem Selbstmordversuch aus.
Alice stellt daraufhin Nachforschungen an und nimmt die Rolle ihrer Schwester ein. Sie wohnt beim Vater, geht auf Scarletts Schule und trifft die gleichen Personen. Mit Hilfe der Zeichnungen, die sie im Zimmer ihrer Zwillingsschwester findet, reist Alice in ihr Unterbewusstsein. Und dort trifft sie auf Herzogin, Herzkönigin, Grinsekatze, Hutmacher und eine Teegesellschaft. Bald lernt sie, die Parallelen zur Realität zu deuten und erfährt dabei Geheimnisse, die sie sich so nie hätte träumen lassen. Denn wie so oft liegen Wirklichkeit und Fiktion näher zusammen, als man glaubt.

Eine spannende Reise durch die moderne Variante der von Lewis Carroll geschaffenen Zauberwelt, die sich dabei überraschend neu definiert. Es ist eine Erzählung eines Jugendromans, der in die Tiefe, weit unter die Haut, geht und für Leser jeden Alters zur Fahrt durch den Kaninchenbau wird.

Quelle: Papierverzierer Verlag

Was sagt ihr dazu?

Ich habe es bereits gelesen und kann euch verraten, dass ich es einfach nur genial fand!


Und weil ich so begeistert war, verlose ich für euch gleich zweimal das eBook pünktlich zum Release.

Der Papierverzierer Verlag war so lieb, die eBooks für euch zur Verfügung zu stellen.

Vielen lieben dank dafür!


Gewinnspiel

 

17353497_1441329085940097_6539415667992058683_n.jpg

 

Teilnahmebedingung

🍀seid Leser meines Blogs

🍀Beantwortet einfach folgende Frage: Warum wollt ihr das Buch unbedingt lesen?

🍀Kommentiert bitte gleich mit eurer Emailadresse und dem Wunschformat, so dass ihr das eBook schnell erhaltet

Rechtliches

Der Gewinn wird vom Papierverzierer Verlag zur Verfügung gestellt!
Barauszahlung nicht möglich!
Vielen lieben Dank dafür

Die Gewinner gebe ich hier unter dem Beitrag im Kommentarfeld bekannt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 22. März um 18 Uhr, so dass ihr das EBook zum Release am 23. März erhaltet.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

23 Kommentare zu „[Neuerscheinung plus Gewinnspiel] „Alice = Alice“ von Maxi Schilonka

  1. Guten Morgen,Kerstin. 🙂 Ich hatte letztens schon die Ankündigung des Buches auf fb gesehen. Das Cover ist schön, und die Inhaltsangabe hört sich reizvoll an: so ein bisschen wie eine Mischung aus „Das doppelte Lottchen“ (von Erich Kästner) und „Alice im Wunderland“ (von Lewis Carroll). 😀 Ich lese gerne Jugendbücher, es gibt unglaublich viele tolle Bücher in diesem Genre. Außerdem könnte ich dann natürlich für den Papierverzierer Challenge mein Buch für eines der zwei As austauschen, die Alternative (sprich: Zombie Alice) ist möglicherweise nicht so ganz mein Fall. ;).

    Gefällt 1 Person

  2. Juhuuuu dann probier ich hier auch mein Glück 🍀
    Ich würde mich riesig freuen das Buch zu lesen weeeiiill das genau meine Genre ist wie du weißt. ❤
    Danke nochmal für die Chance. 😘
    Wenn ich Glück habe dann im Format für meinen Kindle.
    🍀😍🍀😍😘

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

