Veröffentlicht in Lesemonat

[Lesemonat März] Eine kleine Zusammenfassung

anhang1(14).jpg

Der März war wirklich ein toller Lesemonat…ich hatte gleich mehrere Highlights, aber auch zwei abgebrochene Bücher!

 

 

Aber erstmal zur Statistik:

 

Gelesen: 9 Bücher à 2970 Seiten

Abgebrochen: 2 Bücher

Highlights: 4 ❤

Das bedeutet 4 Bücher mit 5 Sterne Wertung und die vergebe ich nur, wenn mich ein Buch wirklich umgehauen hat!

 

Meine Highlights waren der Reihenfolge nach:

 

 

Paper Princess von Erin Watt

Monster Geek von May Raven

Alice = Alice von Maxi Schilonka

Hidden Hero von Veronika Rothe

 

 

 

Meinen Fortschritt könnt ihr ja in meinem Lesetagebuch verfolgen 😉

 

 

Abgebrochen habe ich „AchtNacht“ von Sebastian Fitzek und „Das dunkle Herz des Waldes“ von Naomi Novik, auch hierzu findet ihr die Abbruch-Rezis auf meinem Blog.

 

Wie sieht es denn bei euch diesen Monat aus?

Habt ihr eines davon bereits gelesen?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

5 Kommentare zu „[Lesemonat März] Eine kleine Zusammenfassung

Kommentar verfassen

