Veröffentlicht in Allgemein

[Drachenmondliebe] Wenn ihr mal wissen wollt, wie man mich sprachlos macht ;)

Ihr Lieben,

ich muss es euch einfach zeigen

Ich bin wirklich gerade etwas am Ausflippen und ja…etwas ist untertrieben!

Es gibt da die liebe Susanne von Sannes Bookcatalogue…in ihr habe ich meinen Lesezwilling gefunden!

Sie sagte mir, sie hat mir eine Überraschung von der LBM mitgebracht, weil ich ja nicht dabei sein konnte….heute kam sie!

anhang1

Ja, ich liebe den Drachenmond Verlag, das ist ja nichts Neues 😉

Aber was sich Susanne hat einfallen lassen ❤
Wenn ihr mich komplett sprach- und fassungslos sehen wollt, müsst ihr jetzt zu Besuch kommen. Ich kann das immer noch nicht in Worte fassen!!

In diesem kleinen hübschen Buch haben sich soooooo viele Autoren vom Drachenmond Verlag verewigt und mir so tolle Nachrichten dazu geschrieben
Einen kleinen Auszug zeige ich euch!

 

anhang2anhang3anhang4anhang5

Ich bin soooooo überglücklich, dieses Büchlein bekommt einen Ehrenplatz und darf auf jeden Fall mit zum Sommerfest!

 

Und natürlich danke ich auch allen Autoren dieses Verlags, die an dieser Überraschung mitgewirkt haben ❤

 

Eure überglückliche Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

7 Kommentare zu „[Drachenmondliebe] Wenn ihr mal wissen wollt, wie man mich sprachlos macht ;)

Kommentar verfassen

