Veröffentlicht in Allgemein

Meine Einziehung zum E.N.D

Meine Lieben,

 

*pssssst* hier drüben *psssst* kommt mal näher, ich muss euch was erzählen!

Nicht so auffällig *duck*

Ich bin doch in geheimer Mission unterwegs!!

💫Ich habe Neuigkeiten für euch 💫

Einhornmäßige Neuigkeiten!!🦄

Ich bin als Spion zum Einhornnachrichtendienst des Talawah Verlag berufen worden 🦄

*pssssst* Nicht ausflippen, sonst merkt es noch jemand!

Ich schnüffel ab jetzt für euch hinter den Kulissen und arbeite mit den Top Agenten der Unicorn Special Forces zusammen 💎

🦄Schaut euch nur meine Dienstmarke an, da fehlt nur noch der Glitzerstaub🦄

17806868_1417943078267056_1336101392_n

Seid gespannt, was ich da alles für euch aufdecke!!

Für alle, die es nicht erwarten können >>hier<< bekommt ihr nähere Infos zu meinem Team 😉
Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

