Veröffentlicht in Neuerscheinung

[Neuerscheinungen] Meine Impress Must Haves

Oooooh,

 

ich habe da in den Impress Vorschauen gesehen, dass gleich zwei meiner liebsten Autorinnen ein neues Buch herausbringen ❤

 

 

Am 01. Juni erscheint das neue Buch von Jennifer Alice Jager:

 

 

✨Empire of Ink✨

51DyUMU-QaL._SY346_.jpg

**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…

 

Quelle: CARLSEN Impress


Und auf das zweite warte ich schon seeeehr lange, denn

 

ENDLICH
erscheint der zweite Teil und damit der Abschluß der Dilogie von „Nadiya&Seth“ von Stefanie Hasse!
 
Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie begeistert ich von „Nadiya & Seth – Graues Herz“ war und wie böse das Ende war?!
 
Wer mag, kann >>hier<<  nochmal in meine Rezension schnuppern.
 
 
 
Jetzt geht es weiter, oder bald, denn am 4. Mai erscheint endlich
 
 

💫Nadiya & Seth 2: Dunkle Hoffnung💫

17553562_618764068334617_7221877453091119068_n.jpg

 

Inhalt:
 
**Wenn eine Prophezeiung die ganze Welt verändert**
 
Noch immer gelingt es Nadiya nicht, Seth den wahren Grund ihrer besonderen Verbindung zu offenbaren. Doch aufgeben ist für die Schicksalsträgerin keine Option und so versucht sie weiter, Seth von seinem grausamen Vorhaben abzuhalten. Zutiefst verletzt durch den vermeintlichen Verrat Nadiyas versucht der dunkle Prinz nämlich alles, um sein Leid zu vergessen und jeden spüren zu lassen, welch großes Loch sie in seiner Brust hinterlassen hat. Die Zukunft hat jedoch ihre ganz eigenen Pläne für Nadiya und Seth und so bringen geheimnisvolle Visionen und überraschende Begegnungen den Lauf der Geschichte erneut ins Wanken…

 

Quelle: CARLSEN Impress


 

 

Freut ihr euch genauso auf die neuen Titel wie ich?

 

 

Eure Kerstin

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „[Neuerscheinungen] Meine Impress Must Haves

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s