Veröffentlicht in Montagsfrage

[Montagsfrage] Neuestes Buch auf der Wunschliste

Auch heute hat Svenja von Buchfresserchen wieder eine Frage für uns.

Und diesmal musste ich sogar kurz lachen, als ich die Frage gesehen habe:

 

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

 

 

Denn erst vor zwei Tagen wurde ich gleich von drei lieben Bloggermädels quasi dazu genötigt ein neues Buch auf meine Wunschliste zu setzen, da alle drei von der Reihe begeistert sind und ich es nicht kenne!

 

Es geht um folgendes:

index

 

Inhalt:

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

Quelle: Amazon

 

 

Diese Reihe ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, aber bald darf der erste Teil bei mir einziehen.

 

Habt ihr die Reihe denn schon gelesen?

 

Welches ist euer neuestes Wunschlistenbuch?

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „[Montagsfrage] Neuestes Buch auf der Wunschliste

Kommentar verfassen

