Veröffentlicht in Verlagsvorstellungen

Verlagsblogger Schwarzer Drachen Verlag

Meine Lieben,

 

ich habe diese Woche auch tolle Nachrichten bekommen:

 

schwarzer-drachen-verlag

 

Ich darf jetzt auch für den Schwarzer Drachen Verlag bloggen =) Das heißt, ihr bekommt jetzt auch viele Infos über diesen Verlag!

Kennt ihr ihn denn schon?

 

Das sagt der Verlag selbst über sich:

 

Drachen und alte Mythologien, Hexen und Magier, Göttinnen und Götter, Zauberei, Dämonen und Vampire aus realen und fiktiven Welten sind bei uns willkommen.
Wir lieben Bücher, und vor allem lieben wir Bücher rund um das Thema Magie.

Aus diesem Grund entstand im Januar 2016 der Schwarzer Drachen Verlag.
Fantasy Romanen und Geschichten, Sachbüchern und Ratgebern wollen wir den Weg in die Welt der Bücher öffnen. Das Ziel unseres Unternehmens sind Bücher, mit denen man die Tage und Nächte verträumen kann, aus denen man lernen und neue Welten für sich eröffnen kann.

Wir freuen uns darauf, mit euch in die Welt der Magie einzutauchen.

Sandra und Michael Schwarzer

 

Quelle: https://www.schwarzer-drachen-verlag.de/ueber-uns/

 

Das klingt genau nach einem Verlag für mich ❤


 

Ich habe mir auch bereits das erste Buch ausgesucht, das ich bald anfangen werde zu lesen:

 

Shyla und das Amulett von Sandra Schwarzer

17884056_1472691092803896_2038481573688098158_n

 

Inhalt:

Bist du bereit für die Magie in dir?

Hexen gibt es nicht! Oder womöglich doch? Diese Frage stellt sich Shyla Cameron, nachdem sie regelrecht über die junge Marie gestolpert ist.

Ihre Hilfsbereitschaft stößt sie in ein Abenteuer, das sie kaum mehr zu Atem kommen lässt. Plötzlich muss sie sich sogar gegen einen Voodoo-Meister zur Wehr setzen.

Und dann – ja dann ist da auch noch dieser verflixt attraktive Maurice, der ihre Gefühle schnell Karussell fahren lässt.

Der erste Band der magischen Abenteuer von Shyla Cameron – ein spannender Roman über eine junge Hexe – voller Magie und Liebe.

Textquelle: Schwarzer Drachen Verlag


 

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „Verlagsblogger Schwarzer Drachen Verlag

Kommentar verfassen

