Veröffentlicht in Allgemein

[Currently Reading] Angelesen und verliebt…

Vor Kurzem habe ich auf meinem Blog angemerkt, dass ich die Reihe Mythos Academy von Jennifer Estep noch nicht kennen würde!

Ein wahrer Aufschrei ist danach erfolgt, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.

 

Natürlich ist die dann sofort auf meiner Wunschliste gelandet, da ich bis zu meinem Geburtstag mir ein Buchkaufverbot auferlegt habe.

Tja, dann bekam ich Post von einer lieben Bloggerkollegin, die meinte, ich muss diese Reihe kennen:

 

17904383_1479525592120446_8941004344986753288_n

Inhalt:

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

Quelle: Amazon

 

 

Gestern Abend habe ich nur kurz reinlesen wollen, aber ich habe mich sofort in Gwen Frost und die Mythos Academy verliebt.

 

Meinen Tag werde ich heute mit ihr verbringen und mir die anderen Bände auch direkt mal bestellen ❤

 

Kennt ihr die Reihe denn?

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

7 Kommentare zu „[Currently Reading] Angelesen und verliebt…

  1. Guten Morgen Kerstin🍀
    ich muss gestehen, dass ich das Buch angefangen habe, aber musste es nach einigen Kapiteln zur Seite legen. Irgendwie hat es mich nicht soo gepackt. Vielleicht war es auch nur der falsche Zeitpunkt! Ich werd es nochmal versuchen 🙂
    Dir aber viel Spaß und noch einen angenehmen Ostermontag!❤
    Liebe Grüße Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe die Reihe auch bisher noch nicht gelesen, aber schon davon gehört. 🙂 Du bist also nicht die Einzige die die Bände bisher nicht gelesen hat 😉 Aber schön das sie dir so gut gefallen…jetzt will ich die irgendwie auch lesen O.o

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

