Veröffentlicht in Neuerscheinung

[Neuerscheinungen] Meine Must Haves im Mai…

Meine Lieben,

 

der Monat neigt sich schon wieder dem Ende zu, da ist es doch mal an der Zeit, einen Blick auf die Neuerscheinungen im Mai zu werfen, die ich unbedingt haben muss.

 

Natürlich gehört dieses hier zu meinen absoluten Must-Haves:

💫Paper Palace von Erin Watt💫

paperpalace

Inhalt:

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Quelle: Amazon

 

Ich freue mich schon tierisch, endlich zu erfahren, wie die Geschichte um Reed und Ella endet. Nur leider ist es dann vorbei und davor habe ich auch schon etwas Angst.

Wer weiß, was noch alles passieren wird.

Mit einem wirklichen Happy End rechne ich bei dem Buch nämlich eigentlich nicht.

 

Am 2. Mai erscheint es beim Piper Verlag und >>hier<< könnt ihr es bereits bestellen.

 


 

Ein weites Buch, dem ich entgegenfiebere, seit ich es das erste Mal gesehen hab ist dieses hier:

 

💫Stormheart von Cora Carmack💫

 

corA

Inhalt:

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz!

Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.
Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!

Quelle: Amazon

 

Es klingt einfach superinteressant für mich und ich fiebere dem Erscheinungsdatum bereits entgegegen.

Es erscheint am 22. Mai 2017 bei der Verlagsgruppe Oetinger.


 

Und das letzte, das ich unbedingt brauche:

 

💫Der Schwarze Thron von Kendare Blake💫

 

51N6e-i4jeL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Inhalt:

 

Düster und unglaublich fantasievoll: Die Fantasy-Entdeckung aus den USA!

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

Quelle: Amazon

 

Auf dieses Buch freue ich mich wohl mit am Meisten diesen Monat, denn ich liebe düstere Fantasygeschichten und dieses Buch klingt ja nach Tragik pur.

Ich kann es kaum erwarten.

 

Am 9. Mai 2017 ist es endlich erhältlich und das Warten hat eine Ende 🙂

 


 

Stehen diese Bücher denn auch auf eurer Liste?

 

Auf welche freut ihr euch denn?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

8 Kommentare zu „[Neuerscheinungen] Meine Must Haves im Mai…

  1. Hey Kerstin!

    Ich MUSS unbedingt Der schwarze Thron lesen! Ich freue mich schon sooo lange auf diese Geschichte 😍
    Stormheart hört sich wirklich interessant an, da warte ich aber vielleicht noch die ersten Leserstimmen ab 😉
    Die Paper -Reihe konnte nicht mein Interesse wecken, auch wenn ich kurzzeitig neugierig war, so ist es eigentlich nicht mein Genre und inhaltlich wohl auch nicht ganz mein „Moralempfinden“ (Das beruht jetzt einfach mal auf hören-sagen).
    Ich hoffe, dass alle drei Geschichten deinen Erwartungen gerecht werden!

    LG ❤ Jill

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

