Veröffentlicht in Allgemein, Buchvorstellung

[Unboxing] Lesekatzen Buchbox Sonderbox Märchen 2.0

Meine Lieben,

 

heute hat mich wieder eine Lesekatzen Buchbox erreicht. Ich bin ja mittlerweile großer Fan von Annikas Boxen und bestelle immer wieder gerne, wenn mich das Monatsthema anlacht…bei Märchen 2.0 konnte ich nicht widerstehen!

anhang2

Deklariert ist die Box mit: Diese Sonderbox ist nichts für schwache Nerven!

 

Und glaubt mir, ich bin heute fast ausgeflippt als ich die Box geöffnet habe. Eigentlich wollte ich ja ein Video davon machen, aber naja, ich bin schon froh, dass ich wenigstens Fotos gemacht habe!

Die Vorfreude und die Warnung machten das Video unmöglich.

 

Jetzt zeige ich euch aber mal den Inhalt:

anhang3

Als Erstes ist mir dieses wunderschöne magische Notizbuch in die Hände gefallen.

Und ein wunderbarer Duft, aber damit befasste ich mich danach.

Hergestellt wurde das Büchlein von Literary Emporium.

Hach, schon allein darin war ich ganz verliebt.

 

 

Aber es wurde ja noch besser, viel besser, denn irgendwie nahmen die Goodies, die ich aus der Box gezogen habe so gar kein Ende und bei wirklich jedem musste ich kurz aufquietschen 😉

 

Dann fand ich den Grund für den wundervollen Apfelgeruch, der über der ganzen Box anhang4liegt:

Die apfeligen Badepralinen von Bloos Kosmetik

Sie sind bekannt für ihre handgemachte vegane Kosmetik.

Am liebsten hätte ich reingebissen, so gut wie die riechen!

Es steht ja wohl schon fest, dass ich die heute Abend direkt testen werde =)

 

 

Als Nächstes zog ich gleich drei Beutelchen aus der Box, ein goldenes, ein schwarzes und ein weißes und hier ist der Inhalt:

 

In den Beuteln befand sich eine wunderschöne Kette mit Schlüsselanhänger von Giuli´s Needful Things.

Ein wunderschöner Taschenspiegel mit Magnetlesezeichen. Ich steh ja total auf diese „modernen“ Märchenbilder.

Und dieses tolle Lesebändchen mit Disneyschloß, das es passend zu dem Buch in der Box gibt. ❤

 

 

anhang1(3)

 

Oh, fast hätte ich es vergessen!

Als kleine Zugabe für uns Märchenfans, die im Herzen doch immer Kinder bleiben, gab es ein Überraschungsei aus der Elsa Kollektion ❤

 

 

 

Doch kommen wir jetzt zum Hauptbestandteil der Box.anhang5

 

Dazu worauf ich mich am Meisten freute, denn es wurde angekündigt, dass dieses Buch etwas Besonderes ist.

Ja, die Verpackung war etwas gerissen, aber das störte ja nicht, die war wirklich richtig schnell verschwunden und enthüllte das Herzstück der Box.

 

 

Und als ich das Buch gesehen habe, blieb mir wirklich kurz die Luft weg, denn mit diesem liebäugel ich schon seit dem ersten Tag, als ich es gesehen habe.

Offiziell erscheint es am 28. April 2017 und ich darf es schon in meinen Händen halten und noch dazu in einer limitierten farbigen Sonderausgabe.

 

anhang1(4)

Saint Falls ist düster, dreckig und blutig…zumindest wird das gesagt und damit ist es genau etwas für mich!

Es sind Kurzgeschichten der anderen Art, in denen altbekannte Märchenfiguren in einer modernen, düsteren Welt zum Leben erwachen.

 

Was freue ich mich, diese Sammlung von Maria Engels, David Michael Rohmann, Jenny Woods, Jonas F. Rohlmann und Cat Lewis zu lesen ❤

 

Und ich habe ja bereits erwähnt, dass ich eine limitierte farbige Ausgabe jetzt mein nennen darf ❤

Wollt ihr mal sehen?

 

Könnt ihr mich immer noch vor Begeisterung quietschen hören?

 

anhang4(2)

Dazu gab es noch diese tollen Goodies bestehend aus Lesezeichen und Postkarten ❤

Ich liebe sie alle!

 

 

Soooo, das war der inhalt der Märchenbox 2.0 und ich bin einfach sprachlos und mehr als begeistert.

Hier seht ihr sie nochmals im Ganzen:

anhang5(1)

Was sagt ihr zu dem Inhalt?

 

Kennt ihr das Buch sogar?

 

 


Wenn ihr euch auch einmal eine Lesekatzen Buchbox bestellen wollte, habe ich hier ein paar Infos für euch:

Die Lesekatzen Buchbox erscheint einmal im Monat unter einem bestimmten thema, um das sich der Inhalt der Box dreht.

Enthalten ist immer eine deutschsprachige Neuerscheinung sowie 3-5 buchige Goodies.

 

Ihr könnt die Boxen jeden Monat einzeln für 29,95€ bestellen oder im 3-Monats-Abo für 86,85 €.

Ich bestelle zum Beispiel immer einzeln, wenn mich ein Thema anlacht.

 

Das Thema für Mai lautet Unsterblich. Infos zu der Box findet ihr >>hier<<.


 

Ich freue mich auf eure Meinungen.

 

Eure Kerstin.

 

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

6 Kommentare zu „[Unboxing] Lesekatzen Buchbox Sonderbox Märchen 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s