Veröffentlicht in Neuerscheinung

COVERRELEASE „Monster Geek 2“ von May Raven

Meine Lieben,

 

was mich auch unheimlich freut: May Raven legt auch endlich nach mit Monster Geek und ich darf euch bereits das Cover zum zweiten Band zeigen:

 

💫Monster Geek – Die Sehnsucht im Herzen💫

 

Monster Geek 2_Print

Band 1 mit der Monsterjägerin Jess habe ich ja geradezu verschlungen und konnte die Fortsetzung kaum erwarten!

 

Jetzt ist es endlich soweit!

 

Hier habe ich den Klappentext für euch noch etwas größer:

 

MG2_Coverschnippsel_Klappentext

 

Was sagt ihr, klingt es nicht wieder genial?

 

Kennt ihr Band 1 überhaupt schon?

Als kleine Anregung könnt ihr >>hier<< nochmals meine Rezension nachlesen 😉

 

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

2 Kommentare zu „COVERRELEASE „Monster Geek 2“ von May Raven

Kommentar verfassen

