Veröffentlicht in Buchvorstellung

[Buchvorstellung] „Carim Drachentöter“ von Lena Knodt

Meine Lieben,

 

ich darf euch noch etwas zeigen, was bald auf uns zukommt und darauf freue mich mich wirklich schon riesig, denn es geht um Drachen ❤

 

Am 15. Mai erscheint im Eisermann Verlag das zweite Buch von Lena Knodt:

💫Carim Drachentöter💫

 

18121298_1173707766090063_2137502521873308107_o

 

Klappentext:

Ein Mann mit vor Schmerz zerfressenem Herzen.
Ein Drache mit Augen so rot wie Blut.
Und eine Vergangenheit, die auf immer verborgen bleiben soll.

Drachen töten. Das ist es, was Carim kann. Das ist es, was Carim liebt – und seit Jahren tut.

Als er auf einer Jagd ein brütendes Weibchen tötet, greift er ohne zu zögern nach dem letzten, unbeschadeten Ei. Doch er kommt nicht dazu, es zu verkaufen – denn der Drache schlüpft.

In seiner unstillbaren Machtgier erkennt der junge Mann all die Möglichkeiten, die sich ihm nun bieten und schmiedet einen boshaften Plan. Denn wenn die Bestie ihm erst einmal gehorchte, würde jeder Mann vor ihm kriechen …

 

Bild- und Textquelle: Eisermann Verlag

 

 

Was sagt ihr dazu?

 

Eure Kerstin.

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „[Buchvorstellung] „Carim Drachentöter“ von Lena Knodt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s