Veröffentlicht in Lesemonat

Mein Lesemonat April

 

💫Mein Lesemonat April💫

 

anhang1(5)

 

Da ich dank des realen Lebens diesen Monat kein Buch mehr beenden kann, zeige ich euch doch gleich mal meine Monatsstatistik!

Erstaunlicherweise waren es diesen Monat schon wieder 9 Bücher, die ich geschafft habe, mit 3276 Seiten.

Ich erkenne da langsam ein Muster 🙂

 

 

In meinem Lesetagebuch seht ihr immer die Zusammenfassung, allerdings jetzt ohne Buchcover, da es mir immer alles zersprengt hat.

Die Technik und ich sind immer noch keine Freunde!

Dort gelangt ihr auch immer zu den einzelnen Rezensionen.

 

 

Diesen Monat habe ich seit Ewigkeiten mein erstes Buch re-readed:

Divinitas von Asuka Lionera ❤

 

Und es ist wirklich erstaunlich, was man beim ersten Lesen alles so vergisst, aber dennoch werde ich es nicht öfters machen.

Dazu entdecke ich viel zu gerne neue Welten, die ich noch nicht kenne.

 

Meine Highlights diesen Monat waren:

 

Paper Prince von Erin Watt

Und

CARAVAL von Stephanie Garber

 

Somit wieder zwei Highlights diesen Monat, viele gute Bücher und eine glückliche Kerstin!

 

 

Ähm ja und ich habe sogar ein Buch von meinem SuB befreit…daran muss ich echt noch arbeiten 😉

 

Wie sieht es denn bei euch aus?

 

Was waren eure Highlights?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

7 Kommentare zu „Mein Lesemonat April

Kommentar verfassen

