Veröffentlicht in Buchvorstellung

[Buchvorstellung] „Hidden Hero – Maskierte Gefahr“ von Veronika Rothe

Meine Lieben,

 

über diese Nachricht habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn ich habe Band 1 von „Hidden Hero“ bereits geliebt ❤

Ich habe selten bei einem Buch durchweg so gelacht und gleichzeitig ist die Story so toll…ich stehe total auf Superhelden 🙂

Wenn ihr euch nicht mehr erinnert, findet ihr >>hier<< nochmals meine Rezension zu Band 1.

Am 30. Juni 2017 ist es soweit, dann erscheint der langersehnte Band 2 von Veronika Rothe unter dem CARLSEN Label Dark Diamonds und ich darf euch bereits Cover und Klappentext zeigen:

 

💫HIDDEN HERO – Maskierte Gefahr💫

17990449_1414451785260194_2260084789550746204_o

Inhalt:

 

Es herrscht Chaos in der Welt der Superhelden, New York versinkt in Gewalt und Terror und Lily Evans ist – noch immer nur ein Blumenmädchen ohne richtige Superkräfte. Doch ihre Liebe zu Hero, dem stärksten und bestaussehenden aller Superhelden, weckt ungeahnte Fähigkeiten in ihr – die sie auch bitter nötig hat angesichts des Feindes, der näher zu sein scheint, als sie denkt …

Bild- und Textquelle: Dark Diamonds

 

Na, was sagt ihr?

 

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig, wieder in die Welt von Lily und Hero eintauchen zu können ❤

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

