Veröffentlicht in Blogger-Vorstellungen

Blogger-Vorstellung Buchfantasie

Heute habe ich wieder einen Blog für euch, dem ich selbst auch furchtbar gerne folge, denn in der lieben Justine habe ich eine mindestens so Verrückte wie ich selbst gefunden ❤ Und noch dazu haben wir auch einen sehr ähnlichen Buchgeschmack.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Interview:

 

18159739_759420064218264_1147153102_o

Name: Justine

Alter: Zarte 30 😂

Wohnort: Bergisch Gladbach

Blog: Buchfantasie

Facebookseite: Buchfantasie

 

Beschreibe doch kurz deinen Blog, dich und deine Art zu Bloggen

Mein Blog beinhaltet alles, also Rezensionen, Neuerscheinungen, kleine Aktionen usw.

 

Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich niemanden hatte mit dem ich über mein Lieblingsthema sprechen konnte 😊 Vor allem über die sexy Hotties in den Büchern *schmacht*

 

Auf was legst du beim Bloggen Wert?

Das es mir Spaß macht. Wenn es das tut, sind die Beiträge auch gut.

 

Was ist dein Lieblingsgenre und welches magst du gar nicht?

Jugendfantasy und New Adult sind meine absoluten Lieblinge 😍 ich kann aber kein Horror oder Thriller lesen (ich bin einfach ein schisser 😂)

18155445_759419444218326_75502053_n

Wie viele Bücher liest du durchschnittlich im Monat? Und wie schaffst du das zeitlich?


Das ist unterschiedlich mal sind es nur drei und in anderen Monaten 4-8 (mehr schaffe ich net). Ich lese meist abends, wenn alle schlafen und ich einfach mal Zeit für mich habe ^^

Was ist bei Rezensionen wichtig für dich?

Mir ist wichtig, dass sie ehrlich sind. Vor allem aber das sie niemanden abwerten oder beleidigen.

 

Welches Buch kannst du absolut empfehlen, das Deiner Meinung nach bisher zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat?

Auf jeden Fall DRACHENGLAS! Es ist absolut toll hat aber meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit.

 

Hast du einen absoluten Geheimtipp für uns?

Klar 😉 mein Geheimtipp ist was Bücher angeht Black Rabbit Hall ❤ irgendwie ist das Buch einfach klasse.
Was das Bloggen angeht, schreib wie du es gut findest, nimm Kritik an, verbesser dich aber lass dich niemals verbiegen 😉

 

Hast du außer der Buchleidenschaft auch noch anderes, das du mit uns teilen möchtest?


Außer lesen?! Nicht viel 😂 ich Backe gerne und schaue Filme 😍 vor allem Serien ❤ Tja, und Musik. Ich singe gerne, zwar net gut 😂 aber es macht Spaß 😊

Was ist denn deine liebste Buchverfilmung?

Buchverfilmung? Harry Potter auf jeden Fall ❤ #Potterhead4Ever

 

Und noch etwas Lustiges zum Abschluss:

 

Tee oder Kaffee  Kaffee

Kuchen oder Döner (kleiner Insider) Erst Döner dann Kuchen (der geht immer 🙈)

Bad Boy oder Softie Bad Boy (die ziehen mich magisch an 😂)

Einhorn oder Drache Drache

Meer oder Berge Meer

Schokolade oder Kekse Schoki oder Kekse?? Ich will beides 🙈😂

Taschenbuch oder Hardcover Taschenbuch (passt in jede Tasche 🙌)

 

Vielen lieben Dank für deine tollen lustigen Antworten ❤ Hat echt Spaß gemacht!

 

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

2 Kommentare zu „Blogger-Vorstellung Buchfantasie

Kommentar verfassen

