Veröffentlicht in Montagsfrage

[Montagsfrage] Besitzt du Schmuckausgaben?

Das Wochenende ist vorbei, der böse Montag ist da.

Bei mir ist er diese Woche nicht so schlimm, denn ich genieße meine Urlaubswoche..wie es aussieht bei Dauerregen, aber so kann ich wenigstens lesen 🙂

 

Montag bedeutet aber auch eine neue Frage vom Buchfresserchen:

 

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

 

Dieses Mal muss ich klar mit NEIN antworten.

Leider!

Denn ich habe so einige Schmuckausgaben auf meinem Wunschzettel, aber die sind alle so teuer…

Neben den Schmuckausgaben von Harry Potter, die irgendwann bei mir einziehen dürfen, bin ich besonders scharf auf diese hier:

 

 

Ich finde die Ausgaben so wunderschön, dass ich sie unbedingt in meinem Regal haben möchte.

Aber da setzt teilweise schon mein Gewissen ein, denn benutzen würde ich diese Bücher nicht, einfach nur anschauen und da kaufe ich im Moment einfach noch lieber Bücher, die ich auch lese, wenn ihr versteht was ich meine.

 

Wie sieht es bei euch aus?

Besitzt ihr Schmuckausgaben?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „[Montagsfrage] Besitzt du Schmuckausgaben?

Kommentar verfassen

