Veröffentlicht in Neuerscheinung

[Buchvorstellung] „Devil´s Daughter“ von Lilyan c. Wood

Am 26. Mai erscheint ein tolles Buch bei My Dark Diamonds​, auf das ich mich jetzt schon riesig freue!

 

Ich denke, ich habe nebenbei noch einen neuen Verlag für mich gefunden ❤

 

💫Devil´s Daughter von Lilyan C. Wood💫

17992336_1964742520411180_1341176395682094825_n

 

Inhalt:

Ein Prinzessinnenroman der dunkelsten Sorte…

**Wenn die Erbin der Hölle erwacht…**

Seit ihrer Geburt bekommt die 19-jährige Kunststudentin Lucile beim Betrachten altertümlicher Engelsgemälde ein ungutes Gefühl. Immer wieder verwandeln sich die göttlich anmutenden Wesen vor ihren Augen in grausame Dämonen. Mit dem attraktiven Studenten Felix hat Lucile jedoch jemanden gefunden, der die merkwürdigen Ereignisse um sie herum ernstnimmt und ihnen auf den Grund geht. Nur Luciles Kunstprofessor verhält sich ihr gegenüber zunehmend sonderbar und scheint etwas von ihrer einzigartigen Gabe zu ahnen. Doch erst an ihrem zwanzigsten Geburtstag werden sich Luciles wahre Macht und ihre königliche Vergangenheit offenbaren…

Bild- und Textquelle: CARLSEN Dark Diamonds

 

 

 

Von ihrem Buch „Das Traumportal“ war ich ja schon begeistert, aber einem Prinzessinenroman kann ich natürlich überhaupt nicht widerstehen!

Meine Rezension könnt ihr euch nochmal >>hier<< anschauen.

 

Was sagt ihr zu dem Buch?
Wäre das etwas für euch?

 

Eure Kerstin

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

5 Kommentare zu „[Buchvorstellung] „Devil´s Daughter“ von Lilyan c. Wood

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s