Veröffentlicht in Allgemein, Buchvorstellung

[Buchtipp] „Thalél Malis – Das Flüstern der Flammen“ von Nancy Pfeil

Meine Lieben,

 

gerade habe ich Urlaub, deshalb ist es hier auch etwas ruhiger, ich genieße dafür das Lesen im Garten umso mehr.

 

Aber das kann ich euch nicht vorenthalten!

 

Ich lese gerade ein Buch vorab, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

 

💫Thalél Malis – Das Flüstern der Flammen💫

von Nancy Pfeil

 

17523104_403017953393985_4981531717817184668_n

Selten hat mich in letzter Zeit ein Buch von Beginn an so in seinen Bann gezogen. Gestern habe ich direkt das Buch zur Hälfte gelesen und heute werde ich es beenden…und das will was heißen bei einem knapp 700 Seiten Buch!

Nancys Schreibstil ist der absolute Wahnsinn, sie transportiert so viel Gefühl, dass ich bereits auf den ersten Seiten Tränen in den Augen hatte.

Ich hasse bereits Charaktere abgrundtief, ich liebe dafür andere umso mehr und ich habe einen neuen Bookboyfriend gefunden, den ich nicht teilen werde!

Was ich jetzt schon gemerkt habe und weshalb ich euch das Buch nur empfehlen kann:

Man liest „TM“ nicht einfach…man lebt es…man erlebt es…man liebt, man hasst, man leidet…ich liebe es einfach!!

Das Buch könnt ihr auch ab sofort >>hier<< im Shop des Tagträumer Verlags vorbestellen ❤

17218771_1567039939990355_7664083490051307238_o

Eckdaten:

Erscheinungsdatum: 19.06.2017

Verlag: Tagträumer Verlag
Seiten: ca. 680
Preis: 19,90 Euro
Titel: „Thalél Malis – Das Flüstern der Flammen“

Klappentext:


Eine Liebe, gesät im Hass.
Ein Thron, der seine Könige besitzt.
Eine Bestimmung.
Befeuert durch einen Krieg zwischen zwei Reichen,
ist ein jeder dazu verdammt Opfer zu bringen,
damit das eigene Licht nicht erlischt.

„Richte eine Waffe nur auf einen anartischen Krieger, wenn du sicher bist, dass du ihn auch töten kannst. Laufe nur weg, wenn du weißt, dass er langsamer rennt als du. Schweige lieber, bevor er deine Lügen enttarnen kann. Und, Neyla, bleibe niemals vor ihm auf dem Boden liegen. Ich habe dich eine Menge gelehrt, aber den Stolz einer Kriegerin hast du schon mitgebracht.“

Ist allein dieses Cover nicht der absolute Wahnsinn?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Eure Kerstin.

cache_5672734

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „[Buchtipp] „Thalél Malis – Das Flüstern der Flammen“ von Nancy Pfeil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s