Veröffentlicht in Blogtour

[Ankündigung] Blogtour „Nadiya & Seth – Dunkle Hoffnung“ von Stefanie Hasse

Meine Lieben,

heute darf ich euch die große Blogparade der Netzwerk Agentur Bookmark zu Stefanie Hasses neuestem Buch „Nadiya & Seth“ ankündigen, denn ich darf auch ein Teil davon sein und freue mich schon riesig!

Dass ich das Buch liebe, konntet ihr in meiner Rezi ja schon lesen, aber bald erwartet euch noch viel mehr:

18300906_1373639916029625_3316063205372165427_n

Ich habe hier bereits den Tourplan zur Einstimmung für euch:

Tourplan:

 

15.5. Wie alles begann – Darian & Victoria
16.5. Nadiya & Seth – Graues Herz 
17.5. Review 
18.5. Nadiya & Seth – Dunkle Hoffnung 
19.5. Review
 
22.5. Interview mit Stefanie Hasse
23.5. Nadiya
Bianca von www.bibilotta.de
24.5. Review 
25.5. Seth
26.5. Review 
27.5. Stefanie Hasse in Büchern
Bewerbung bis einschließlich 28.5.2017 möglich
 
29.5. Gewinnerbekanntgabe
Täglich ab 17 Uhr
Und das könnt ihr gewinnen:
SH Gewinnpaket
Inhalt

Thermotasse
Luca & Allegra: Küsse keine Capulet
Notizbuch von BookElements
Block von Darian & Victoria
Stift von The Evil Me
Kette aus Darian & Victoria
Viele Postkarten, Lesezeichen und Sticker

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und hoffe, ihr schaut fleißig vorbei!
Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

