Veröffentlicht in Allgemein

Märchenhafte Bloggercrew Ana Woods

Ich habe tolle Neuigkeiten ❤

 

Ihr wisst ja sicherlich, dass ich ein riesiger Märchenfan bin ❤

 

Schon seit ich das erste Mal das Buch von Ana Woods gesehen habe, habe ich mich darin verliebt ❤

 

15936856_354356988279842_4544100351525460099_o

 

Sieht es nicht traumhaft aus und es klingt einfach nur genial ❤

Das Buch erscheint voraussichtlich im Juni im Drachenmond Verlag und kann >>hier<<  vorbestellt werden.

 

Deswegen bin ich auch fast ausgeflippt…ok, ich bin ausgeflippt, als mich die liebe Ana in ihre märchenhafte Bloggercrew geholt hat!

 

Dazu gab es ein geniales Badge, das einfach perfekt zu unserer verrückten Truppe passt:

 

18423838_1518630291543309_5969607906623748165_n

 

Bald erfahrt ihr also alle News rund um die „Fallen Queen“ Reihe von Ana Woods!

 

Ist das auch ein Buch für euch?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

11 Kommentare zu „Märchenhafte Bloggercrew Ana Woods

Kommentar verfassen

