Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #1

kd

Heute bin ich das erste Mal mit von der Partie beim Klappentext Donnerstag.

Ab jetzt werdet ihr die Beiträge hierzu regelmäßig bei mir finden, denn ich finde die Aktion, die Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen hat, einfach genial!

Hier geht es mal nicht um die äußere Erscheinung eines Buches, sondern nur um seine „inneren Werte“.

png_kd

Klappentext

 

Stell dir vor, die Suche nach deinen Lieben offenbart dir eine fremde, fantastische Welt voller Geheimnisse und Gefahr.

Wie würdest du reagieren, wenn du erfährst, dass du nicht gewöhnlich bist?

Wenn du feststellst, dass dein Dasein bisher eine Lüge war und deine Fähigkeiten auf einmal den menschlichen Verstand übersteigen?

Wie verhinderst du, zum Spielball der Götter zu werden? Wählst du die Liebe oder den Hass?


Lys-Wildes Erbe
Autorin: Denise Valentin
Verlag: Lysandra Books Verlag
Seitenanzahl: 362
Erscheinungstermin: 25. August 2016
ISBN: 978-3946376064
Preis: 14,90€ (Print)
Lys-Wildes Erbe bei Amazon.de


Und was sagt ihr zum Klappentext? Kennt ihr das Buch vielleicht sogar?

Ich habe es bereits gelesen und war richtig begeistert! Meine Rezension könnt ihr >>hier<< nachlesen.

Bis nächsten Donnerstag!

Eure Kerstin

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag #1

  1. Mir gefällt die Form, also die direkte Ansprache des Klappentextes, das ist ungewöhnlich. Allerdings klingt das Buch vom Inhalt her jetzt nicht wirklich „neu“, da würde für mich noch ein Quäntchen fehlen, um zuzugreifen – etwas, das das Buch von anderen seiner Art unterscheidet.

    Gefällt mir

  2. Oh, das spricht mich voll an!!! Feststellen das man anders ist und war da nicht auch von Göttern die Rede??? Da schau ich mir glatt die Rezi noch an! Einen schönen Tag!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

