Veröffentlicht in Allgemein

[Montagsfrage] Welche Bücherwelten magst du am Liebsten?

Heute gibt es wieder eine neue Frage von Buchfresserchen.

Dieses Mal lautet sie:

Welche Bücherwelten magst du am Liebsten und wieso?


Für mich ist das recht einfach zu beantworten und richtet sich nach dem Genre, das ich hauptsächlich lese.

Ich liebe und lebe für phantastische Welten!

Ich feiere jede neu erfundene Welt und wenn der Autor diese auch schön detailreich beschreibt, fühle ich mich darin zuhause! Natürlich sagt mir nicht jede zu, das ist ja Geschmacksache, aber da halte ich mich am Liebsten auf.
Wie ist es denn bei euch?

In welchen Welten fühlt ihr euch wohl?
Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

5 Kommentare zu „[Montagsfrage] Welche Bücherwelten magst du am Liebsten?

Kommentar verfassen

