Veröffentlicht in Allgemein, Buchvorstellung

[Buchvorstellung] „Wolfsmal“ von Aurelia L. Night

Meine Lieben,

 

am 1. Juni ist es soweit, da erscheint „Wolfsmal“ von Aurelia L. Night neu aufgelegt im Tagträumer Verlag

 

Das Cover und den Klappentext zeige ich euch schonmal als kleinen Appetithappen 😉

Ich bin ja ganz verliebt und finde Anna von Fuchsias Weltenecho hat mit dem Cover ganze Arbeit geleistet ❤

18622467_1535547946518210_7105993062183571111_n

Inhalt:

›Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde
dich erwarten?‹

In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein
Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18.
Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr
auftun. Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft.
Dies muss Emilia auf einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen – denn, wie es scheint, sind Götter egoistische Wesen.

Das Buch könnt ihr >>hier<< vorbestellen.

Ein kleiner Tipp am Rande:
Vorbestellung signieren euch Aurelia und Anna, wenn ihr das wünscht, denn sie ist am 17. Juni im Verlag und schreibt sich da die Finger für euch wund
Das müsst ihr dann einfach nur im Kommentarfeld angeben.

Was sagt ihr zu Cover und Klappentext?

Spricht euch das Buch an?

Eure Kerstin.

Advertisements

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

2 Kommentare zu „[Buchvorstellung] „Wolfsmal“ von Aurelia L. Night

  1. Oh ich liebe dieses Buch,!!! Habe es wahrlich verschlungen!!! Die Geschichte ist packend und mitreißend und Aurelia L Night führt ein richtig durchs Buch! Ein wahrer Traum!!! Warte voller Sehnsucht auf Band 2!!! Habe allerdings das alte Cover! Das ist zwar schön, aber dieses ist absolut bezaubernd!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s