Veröffentlicht in Lesemonat

Mein Lesemonat Mai

Hallo meine Lieben,

 

ich habe euch bereits meinen Lesemonat zusammengestellt, da ich kein Buch mehr beenden kann…

Ja und wie es aussieht bleibe ich meinem Muster treu und habe wieder 9 Bücher gelesen Allerdings dieses Mal 3929 Seiten, denn ein richtig Dickes war auch dabei!

anhang1

Und es gibt diesen Monat auch etwas zu feiern: ich habe 3 Bücher von meinem SuB befreit

Buchtechnisch gab es einige Enttäuschungen diesen Monat, dafür aber auch zwei Highlights, die alles wett gemacht haben und gleich zu meinen Jahreshighlights aufgestiegen sind:

Thalél Malis von Nancy Pfeil

und

Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Bücher liebe

Die Rezension zu Thalél Malis darf ich euch ja erst am 19. Juni zeigen, wenn das Buch erscheint, meine anderen findet ihr alle wieder in meinem Lesetagebuch oder direkt unter meinen Rezensionen!

Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Habt ihr auch eins dieser Bücher gelesen?

Dann mal auf in einen lesereichen Juni!

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Kommentar verfassen

