Veröffentlicht in Buchboxen

[Unboxing] Avas Box – Magische Welten

Meine Lieben,

heute hat mich Avas Box erreicht und als ich sie geöffnet habe, bin ich ja wirklich ausgeflippt vor Freude! Das war alles genau meins!! Deswegen habe ich mich danach direkt hier an den PC gesetzt, weil ich euch diese unglaublich tolle neue Buchbox nicht vorenthalten will!

imageWenn ihr auf das Banner klickt, kommt ihr direkt zur Homepage der Buchboxen, denn ich habe die allererste bestellt, deswegen stelle ich euch diese Buchbox mal etwas genauer vor:

AvasBox ist eine Buchbox aus Deutschland, die ein deutschsprachiges Buch und je 3-8 dazu passende Items, wie Funkos, Lesezeichen, Kerzen, Postkarten etc. enthält. Je nach Thema variieren Inhalt und Preis. Die Boxen erscheinen nicht zwingend monatlich, sondern nach Thema und sind limitiert.

Die Buchboxen gestaltet Sabrina, die ihr wahrscheinlich besser unter ihrem Pseudonym Ava Reed kennt, unter dem sie schon das ein oder andere Buch veröffentlicht hat 😉

Im Juli gibt es gleich drei Boxen zur Auswahl:

  •  SCHICKSALHAFT – stelle dich deinem Schicksal, erfülle oder verändere es.Inhalt der Box ist eine deutsche Neuerscheinung (Hardcover) und 3-6 buchige Items, die zum Thema passen. (Preis 40,95€)
  •  FULL OF STARS & DUST & DREAMS.Inhalt der Box ist eine deutsche Neuerscheinung (TASCHENBUCH) und 3-6 buchige Items, die zum Thema passen. (Preis 29,95€)
  • SPECIAL BOX – DISNEY

    Diese JULIBOX ist eigentlich keine Buchbox.. nein, sie ist eine SPECIAL BOX! Sie steht unter dem Thema DISNEY und besteht nur aus Disney – Merch! (Preis noch nicht bekannt)

Genauer anschauen könnt ihr euch die Boxen >>hier<<.

Aber kommen wir doch jetzt zu meiner Box und ich denke, ihr werdet sehen, warum ich strahle wie ein Honigkuchenpferd!

Das ist sie:

anhang1(5)

Meine Hunde sind natürlich immer dabei, wenn ich Pakete aufmache, es könnte ja etwas für sie abfallen 😉

anhang2(3)

Wenn man die Box öffnet, findet man erst ein wunderschön gestaltetes Schreiben, das den Inhalt zusammenfasst…also nicht öffnen, sonst spoilert ihr euch selbst!

Ich kenne das mittlerweile und habe diesen Brief erstmal weggelegt um die Box zu durchstöbern.

Meine Nachbarn denken jetzt bestimmt auch, dass ich jetzt komplett durchgedreht bin, denn ich habe die Box im Garten geöffnet und mir ist der ein oder andere Freudenschrei herausgerutscht.

 

 

Denn zu allererst fiel mein Blick auf den Funko Pop! Vielleicht wisst ihr ja, dass ich dieser Sucht erlegen bin und dann ist es auch noch HARRY POTTER!! Mein Potterherz ist explodiert, denn dieser fehlt mir noch und er ist einfach wunderschön ❤

anhang6

 

 

Danach habe ich mir nach und nach die Goodies angeschaut und mich wirklich über jedes einzelne gefreut. Das ist genau nach meinem Geschmack:

 

Hier seht ihr ein wunderschönes Lesezeichen von „Die Schöne und das Biest“ von LalaDreamyLand

 

anhang5

 

 

Ein weiteres muss ich euch in groß zeigen, denn ich bin absoluter Fan von den tollen handbemalten Blättern, die Nicola von Wortzauber herstellt

 

 

 

 


 

Kommen wir nun zum Herzstück der Box: dem Buch! Was habe ich mich gefreut, denn ich habe es auf meiner Wunschliste stehen, also auch wieder perfekt für mich:

anhang7

Pearl – Liebe macht sterblich von Julie Heiland

Das Buch ist übrigens persönlich signiert, was es nochmal zu etwas besonderem macht ❤

Inhalt:

Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?
Unendlich romantisch und absolut spannend – der neue phantastische Roman von Julie Heiland!

Vor dem Buch seht ihr einen tollen kleinen Spiegel mit den Sternzeichen von Harry, Ron und Hermine, der natürlich auch in der Box war ❤

Das war die Box

anhang4

Was sagt ihr dazu?

Ich bin jedenfalls total begeistert, auch von dem Preis-/Leistungsverhältnis und habe eine neue Box gefunden, die ich mir jetzt auch des Öfteren bestellen werde!

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

18 Kommentare zu „[Unboxing] Avas Box – Magische Welten

  1. Oh, Kerstin ❤ Du hast keine Ahnung wie schön ich deinen Beitrag finde und wie SEHR ich mich freue, dass du die Box magst! Wirklich! Einfach Danke!

    Viele liebe Grüße – auch an die zwei süßen Hunde 😀
    Ava

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Kerstin,
    Was für ein toller Beitrag!❤
    Für die Box war ich leider zu langsam – was ich jetzt gerade noch mehr bereue🙈 – aber dafür versuche ich heut Abend nochmal mein Glück😍
    Ein wirklich, wirklich tolles Ergebnis. Und danke für deinen superschnellen Bericht!

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt 1 Person

  3. Ooooh was für ein toller Inhalt!!! Da freue ich mich mega für dich!!! Das Buch steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!!! Und Harry, aber vor allem das bemalte Blatt ist ein Traum!!! Viel viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften!!! Alles Liebe und habe noch einen wunderschönen Tag!!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, toller Beitrag! Jetzt bin ich allerdings froh, keine Box mehr bekommen zu haben, denn das Buch gab es auch in der Lesekatzen Buchbox. 🙂 Aber die Box ist wirklich schön!

    Gefällt 1 Person

  5. Danke für den schönen Beitrag! 🙂
    Meine Box ist unterwegs, aber ich habe mich trotzdem spoilern lassen. Der Inhalt gefällt mir gut, obwohl ich das Buch nun dreimal habe werdeund auch den Funko schon habe, wenn es überall der gleiche ist. 🙂
    Gespannt bin ich auch heute abend, denn ich möchte unbedingt noch eine der Boxen für den Juli ergattern. Wirst du es auch versuchen und wenn ja, zu welchem Thema tendierst du?

    Lg, Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

