Veröffentlicht in Neuzugang

[Neuzugänge] Meine Reziexemplare für Juni <3

Hallo meine Lieben,

 

neuer Monat, neue Reziexemplare 🙂

Für Juni kamen vier neue Reziexemplare dazu, da ich nicht mehr so viele annehme und auch meinen SuB nebenbei abbaue, aber die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Von Jeanne Winter habe ich so eine tolle Anfrage bekommen, dass ich zu ihrem Buch, das am 16. Juni erscheinen wird, nicht nein sagen konnte und es klingt auch einfach zu gut, denn ich verschlinge über Dämonen einfach alles:

 

💫Impure💫

anhang1(6)

Avery ist anders als die Mädchen in ihrem Alter. Seit ihrer Kindheit ist sie blind und widmet sich der Musik. Als sie eines Tages auf ihrem Piano spielt, spürt sie intuitiv, beobachtet zu werden. Doch sie ahnt nicht, dass ihre Lieder den Dämon Seth auf den Plan rufen.
Seth will ihre reine Seele haben und schleicht sich als Mensch in Averys Leben. Doch schon bald befindet er sich selbst in einem Konflikt zwischen seiner dämonischen Seite und etwas, das er zuvor nicht kannte: Liebe.


Natürlich konnte ich zu diesem Buch aus dem Schwarzer Drachen Verlag nicht nein sagen, da ich Band 1 schon unheimlich toll fande.

Und da ich Geschichten mit und über Hexen liebe, musste der Nachfolger bei mir einziehen und ich freue mich schon unheimlich, zu erfahren, wie es weitergeht.

Meine Rezension zu Band 1 könnt ihr >>hier<< nachlesen, wenn ich mögt.

 

 

💫Shyla und die Macht der Drachen💫

anhang3(2)

Shyla Cameron hat ein besonderes Erbe von ihrer Großmutter erhalten:

Ein Amulett, das die Magie, welche in ihr steckt, verstärkt.
Mithilfe dieses Amuletts gelang es ihr sogar, Pakko, ihren gefährlichsten Gegner, zu bannen.
Doch es kommt schon bald, wie es kommen musste – der Bokor will sich zurückholen, was ihm genommen wurde. Und diesmal scheint er eine ganze Armee an Voodoo Experten hinter sich zu haben.
Die Sache wird immer verzwickter, denn Shyla kann indes beinahe nur noch an Maurice denken, ihre Gefühle fahren Achterbahn.


Hachja, ich denke, hierzu muss ich nicht groß etwas sagen 🙂 Ich bin ein riesiger Fan von Jennifer L. Armentrout​ ❤
Und ich freue mich wie blöde, dass HarperCollins​ den Auftakt ihrer neuen Reihe jetzt schon verschickt hat!

Ganz bald werde ich in diese Geschichte eintauchen, denn ich freue mich schon, endlich wieder etwas von ihr zu lesen!
Da ich die Lux-Reihe auf englisch gelesen habe, ist mein letztes Buch von ihr schon ein Weilchen her.
Außerdem…hallooooo..Götter ❤ Da bin ich immer dabei!

 

💫Erwachen des Lichts💫

anhang2(4)

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …


Meinen letzten Neuzugang  habe ich eigentlich Anna von Fuchsias Weltenecho​ zu verdanken, die so von diesem Buch schwärmt, dass ich es auch lesen muss.

Es klingt aber auch einfach zu gut, um es nicht zu lesen.

 

💫Nathan und der Pakt mit den Wölfen💫

anhang4(1)

Der 17- jährige Nathan ist mit seinem Teenagerleben im Großen und Ganzen zufrieden.
Natürlich ist es nervig, dass seine Ex-Freundin, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist, sich ausgerechnet bei ihm ausweinen muss über ihren neuen Lover.
Als er aber eines Abends plötzlich und wie aus dem Nichts von einem Werwolf angegriffen wird, und dann auch noch Werwolfsjäger in sein Leben stürmen, gerät seine Welt völlig aus dem Gleichgewicht.
Nicht mehr wirklich Mensch, aber auch noch längst kein richtiger Jäger, wird Nathan sehr schnell in eine mysteriöse Welt hineingezogen.
Wem kann er jetzt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?


Diese Bücher werde ich im juni auf jeden Fall lesen, mal schauen, was sonst noch dazu kommt.

Kennt ihr denn schon eins davon?

Ist auch etwas für euch dabei?

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

6 Kommentare zu „[Neuzugänge] Meine Reziexemplare für Juni <3

Kommentar verfassen

