Veröffentlicht in Allgemein

[Buchvorstellung] „Götterlicht“ von Vinya Moore

Meine Lieben,

ich habe da etwas Neues entdeckt und muss sagen:

💜Ich bin schockverliebt 💜

Als ich dieses Cover entdeckt habe, bin ich fast umgefallen, so schön finde ich es!

 

Kennt ihr denn schon Hawkify Books?
Vinya Moore – AutorIn hat sich einen Traum erfüllt und einen eigenen Verlag gegründet, in dem auch ihr eigenes Buch als erstes erscheint…

Und sieht dieses Buch nicht traumhaft aus
Das Cover hat übrigens Jaqueline Kropmanns gezaubert

 

Doch jetzt haltet euch fest, hier kommt das Cover:

💫Götterlicht💫

18836769_1787757981534430_3314336156455394162_o

Inhalt:

Acht Monde. Ein Traum. Zwei Schicksale.

Als ein Traum Natassya nächtlich heimsucht, weiß Zorusch, was seiner Tochter bevorsteht … Eine Prüfung, deren Ausgang niemand kontrollieren kann. Für die Kinder der Götter gibt es jedoch nur ein Ziel: auserwählt zu sein und die Monde zu vereinen.Als Herrscher von Kelan kennt Natassyas Vater auch die Schattenseiten der Macht. Ist sie ebenfalls stark genug diese schwere Bürde zu tragen?

Wen haben die Ahnen an der Seite von Natassya für diese verantwortungsvolle Aufgabe vorgesehen? Und wer wird tot aus der Zeremonie hervorgehen?

Bild- und Textquelle:  Hawkify Books

 

 

Das Buch befindet sich in den letzten Zügen und wird am 14. Juli erscheinen, wenn alles glatt läuft 💜

Ihr könnt es sogar schon >>hier<< vorbestellen.

 

Also, ich bin dabei 😊 Schon allein wegen den Göttern 😍
Ihr auch?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

9 Kommentare zu „[Buchvorstellung] „Götterlicht“ von Vinya Moore

Kommentar verfassen

