Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #2

Heute bin ich auch wieder mit von der Partie beim Klappentext Donnerstag.

Letzte Woche habe ich es doch glatt vergessen, ich werde langsam wirklich alt!

Die Aktion, die Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen hat, ist einfach genial und ich versuche so oft wie möglich dabei zu sein!

png_kd

Heute habe ich mir diesen für euch ausgesucht, es ist ein Buch, das selbst noch auf meinem Wunschzettel steht, aber ich bin mir sicher, der ein oder andere kennt es!

💎Klappentext💎

 

Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.

 


Das Juwel – Die Gabe
Autorin: Amy Ewing
Verlag: Fischer FJB
Seitenanzahl: 448
Erscheinungstermin: 20. August 2015
ISBN: 978-3841421043
Preis: 16,99€ (Print)
Das Juwel bei Amazon.de


 

Und was sagt ihr zum Klappentext?

Würdet ihr das Buch kaufen ohne das Cover gesehen zu haben?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

3 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag #2

  1. Also ich würde das Buch auch ohne Cover kaufen… 😀 steht schon eeeeewig auf meiner Wunschliste xD okay,… ich hab den 1. teil als Ebook auf Englisch. Muss ich wohl irgendwann mal lesen 😀

    lg
    Sinah

    PS: Danke fürs mitmachen ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Hmmmm was soll ich sagen…habe es als eBook, nur wegen des Klappentext gekauft und fand es Stellenweise sehr zäh und auch das Ende quälte sich dahin, habe deshalb von Band 2 die Finger gelassen!!! Seufz, aber jeder empfindet es ja Gott sei Dank anders!!! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

