Veröffentlicht in Blogger-Vorstellungen

Blogger-Vorstellung Tintenfass & Drachenmädchen

Meine Lieben,

heute habe ich wieder eine verrückte Bloggerin mit außergewöhnlichem Blognamen für euch. Sie bloggt zwar noch nicht lange, dafür aber voller Herzblut. Ich mag ihren Blog total und freue mich, ihn euch jetzt auch vorzustellen:

 

18588912_218464245321799_8243153288057417824_o

 

Name:  Sabrine

Alter:   26 Jahre

Wohnort:  Vorarlberg, ÖSTERREICH

 Blog:  Tintenfass & Drachenmädchen

FacebookseiteTintenfass & Drachenmädchen

 

Beschreibe doch kurz deinen Blog, dich und deine Art zu Bloggen

Auf meinem Blog dreht sich alles um Bücher, Protagonisten und das kennenlernen von anderen Bloggern!

Ganz wichtig auf meinem Blog sind mir aber Bücher und die Welten in die sie uns mitnehmen!

 

Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich könnte den ganzen Tag nur über Bücher reden, ganz zum Leid meines Freundes, da ich aber auch in meinem Freundeskreis eine der wenigen bin, habe ich mich auf die Suche nach anderen Buchverrückten gemacht, was soll ich sagen: Gefunden!

 

Was ist dein Lieblingsgenre und welches magst du gar nicht?

 Meine Lieblings Genre ist und bleibt Fantasy und jegliche unterarten davon.

Natürlich treibe ich mich auch gern in Dystopien und Young Adult Romanen herum!

Mit Krimis kann ich leider nichts anfangen!

An Thriller habe ich mich noch nicht herangewagt! *kleines Angshäschen*

 

Wie viele Bücher liest du durchschnittlich im Monat? Und wie schaffst du das zeitlich?

Das ist immer unterschiedlich, mal sind es mehr mal sind es weniger!

 

Was ist bei Rezensionen wichtig für dich?

Ehrlichkeit. Jedes Buch kann einfach nicht ein Lieblingsbuch sein, Leider!

Dennoch verdient jedes Buch Respekt, ganz gleich ob es nun meinen Geschmack trifft.

Für die einen ist es das Lieblingsbuch, für die anderen ist es das eben nicht!

Geschmäcker sind verschieden, Meinungen übrigens auch!

 

Welches Buch kannst du absolut empfehlen, das Deiner Meinung nach bisher zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat?

Das dunkle Spiel, ganz sicher! Eine tolle Reihe die leider zu wenige kennen, machen wir mehr daraus?

 

Hast du einen absoluten Geheimtipp für uns?

Dark Wonderland, ein fabelhaftes und Bildgewaltiges Buch, das keine Wünsche unerfüllt lässt!

 

Hast du außer der Buchleidenschaft auch noch anderes, das du mit uns teilen möchtest?

Ich sehe sehr gerne Serien, zu meinen Lieblingsserien zählen Superantural (Wie soll es auch anders sein), Game of Thrones, The Originals und die Dinos!

Aber am liebsten verbring ich meine Zeit neben lesen uns Serien, mit meinen zwei Hunden, die ein fester Bestandteil von mir sind!

 

Was ist denn deine liebste Buchverfilmung?

Der Herr der Ringe, ein wahres Meisterwerk!

 

Und noch etwas Lustiges zum Abschluss:

Du kannst einen romantischen Abend mit deinem liebsten Bookboyfriend verbringen. Wer ist es und was unternehmt ihr?

Das ändert sich ständig!

Aber ganz vorne mit dabei ist „Morpheus“ aus der Dark Wonderland Reihe!

Morpheus würde mir das Wunderland zeigen, Tee trinken mit dem Hutmacher, den Hasen suchen und mir all die verrückten und geheimnisvollen Ecken vom Wunderland zeigen!

 Perfekter geht es doch nicht oder?

18765950_220862151748675_8459495500595534872_n

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

2 Kommentare zu „Blogger-Vorstellung Tintenfass & Drachenmädchen

Kommentar verfassen

