Veröffentlicht in Allgemein

[Neuzugänge] Kerstin goes english ;)

Meine Lieben,

 

vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern, wie begeistert ich von „Das Reich der Sieben Höfe“ von Sarah J. Maas war.

 

Um es kurz zu sagen: ein neues Fangirl ist geboren 😉 Und es war direkt shoppen!

 

18813357_1544764645596540_6886086857938583012_n

Sehen sie nicht toll zusammen aus!

 

Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht und kann natürlich nicht bis August warten, wenn Band 2 offiziell auf Deutsch erscheint.

 

Deswegen krame ich mein mittlerweile mehr schlechtes als rechtes Englisch aus der Schublade und werde die Reihe in meinem Urlaub weiterlesen!

 

Kauft ihr euch auch manchmal die englischen Fortsetzungen?

Sagt mir, dass nicht nur ich so verrückt bin!

 

Die deutschen Bände dürfen übrigens trotzdem einziehen, rein für die Optik 😉

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

4 Kommentare zu „[Neuzugänge] Kerstin goes english ;)

  1. Die Teile sind gut zu lesen. Mir ging es genau wie dir und habe dann letzten Monat alle drei Teile durchgesuchtet. Allerdings hatte ich danach eine mega Leseflaute. 😀 Aber es hilft, wenn man bestimmte Begriffe schon auf Deutsch aus dem ersten kennt. Cauldron ist zum Beispiel der Kessel. Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem zweiten Teil – das ist mein Favorit! LG Michi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

