Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext Donnerstag #3

Hallo meine Lieben,

 

auch heute bin ich  wieder mit von der Partie beim Klappentext Donnerstag.

Die Aktion wurde von Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen hat und ist wirklich genial, da das Augenmerk hier auf den inneren Werten der Bücher liegt. Denn sind wir mal ehrlich, wir lassen uns doch alle von schönen Covern beeinflussen 😉

png_kd

Heute habe ich den Klappentext einer meiner Lieblingsreihen für euch:

 Klappentext

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice „Ali“ Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …

 


 

Alice im Zombieland
Autorin: Gena Showalter
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenanzahl: 416
Erscheinungstermin: 01. Dezember 2013
ISBN: 978-3862789863
Preis: 9,99€(EBook)
Alice im Zombieland bei Amazon.de


 

Soweit ich das gesehen habe, gibt es diese Reihe gerade nur noch als EBook oder wenn man ganz viel Glück hat, ergattert man ein gebrauchtes Exemplar.

Ich kann sie euch auf jeden Fall sehr ans Herz legen, denn ich habe sie einfach nur verschlungen und Cole ist der Wahnsinn ❤

 

Würdet ihr durch den Klappentext zugreifen?

 

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

2 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag #3

Kommentar verfassen

