Ver├Âffentlicht in Allgemein

Kerstin goes creative ;)

Ich bin ja total im ACOMAF Fieber ­čĺť

Ich liebe es einfach, alles…kann mich gar nicht davon l├Âsen.

Und nachdem es mir gestern Mittag zu heiss zum Lesen war, hab ich mir einen Stift genommen und auf mir gemalt. Ja, die k├╝nstlerische F├Ąhigkeit manch anderer habe ich nicht, aber ich finde das Ergebnis kann sich doch sehen lassen ­čśë


Ich bin dann auch wieder lesen ­čĺť

├ťbersteht die Hitze heute gut!

Eure Kerstin.

Autor:

Absolute Buchverr├╝ckte und unheilbarer Potterhead ­čśŐ

Kommentar verfassen

