Veröffentlicht in Buchboxen, Neuzugang

[Unpacking] Meine Drachenpost ist eingeflogen…

Meine Lieben,

 

lange habe ich auf diese Post gewartet und heute wurde ich endlich erlöst ❤

Ich denke, man sieht, dass ich mich gefreut habe wie blöde:

anhang1(3)

Ich liebe einfach die Drachenboxen aus dem Drachenmond Verlag. Man weiß nie genau, was enthalten ist, da man ja nur eine Wunschliste an Büchern mitschickt, die man gerne hätte. Aber es ist dennoch jedes Mal eine riesige Freude diese Boxen zu öffenen, denn sie sind einfach so liebevoll zusammengestellt, dass ich noch nie enttäuscht wurde.

 

Wenn ihr euch überlebt, auch mal eine Drachenpost zu bestellen, könnt ihr euch >>hier<< genauer darüber informieren.


 

Sobald die Drachenpost da war, musste ich sie natürlich öffnen und schon die Boxen, die dafür benutzt werden, sind ein Traum.

Damit ihr seht, wie toll immer alles verpackt ist, war ich mal etwas langsamer beim Öffnen und habe Fotos gemacht:

anhang2(5)

Jedes Buch ist schön in Geschenkpapier geschützt, dazu gibt es jede Menge Kleinigkeiten. eigentlich alles was das Herz begehrt! Im Hintergrund (im Deckel der Box) seht ihr das Begrüßungsschreiben, das auch gleichzeitig einen Gutschein über eine Frage an einen deutschsprachigen Autor enthält, mit handschriftlicher Rückantwort.

 

Doch ich will euch und mich nicht länger auf die Folter spannen, hier ist der Inhalt meiner Box, meine tollen neuen Bücher:

 

anhang3(3)

Dieses Mal gab es für mich „Die Verwandte Seelen“ – Trilogie von Nica Stevens, „Funkenmagie“ von Liane Mars und „Falkenmädchen“ von Asuka Lionera.

Alles drei Wunschbücher, über die ich mich total freue!

Und das schöne ist, die Bücher sind alle signiert, Funkenmagie sogar persönlich, da wartet man doch gerne ❤ Denn sowas sind für mich immer ganz besondere Schätzchen.

 

Das war sie, meine Drachenpost. Habt ihr euch denn auch schonmal eine bestellt oder habt vor es zu tun?

Das hier wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein 😉

 

Eure Kerstin.

anhang4(2).jpg

Autor:

Absolute Buchverrückte und unheilbarer Potterhead 😊

Ein Kommentar zu „[Unpacking] Meine Drachenpost ist eingeflogen…

  1. Wow, wieder eine richtig tolle Box! Ich habe auch schon einmal einen Drachen geordert und ich finde es wirklich toll, wie viel Herzblut der Verlag in die Boxen steckt. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mal wieder Drachenpost benötige 😀

    LG Kathi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

